Beiträge von Maarthok

Zwar keine Bilder aber wenigstens "kurios"

Zitat Bild.de zum Volksentscheid Schulreform:

"19.16 Uhr: Die Reform-Gegner liegen vorn! Bisher wurden 44 768 Wahlzettel ausgewertet: 57 Prozent stimmten gegen die Reform, 45,6 Prozent dafür.

18.59 Uhr: Die ersten Auszählungsergebnisse sind da. 28 529 Stimmen wurden ausgewertet, davon sind 58,3 Prozent gegen die Reform und 44,4 Prozent dafür. "

Einmal wäre ja noch OK gewesen, aber gleich 2 Mal hintereinander :P

Es gibt nur diesen "Alle deaktivieren" (geht übrigens nur 1 mal pro Jahr). Danach sind alle Geräte deaktiviert :P

Danach die benötigten einzeln wieder neu aktivieren. Dies bezieht sich übrigens ausschließlich auf PCs. iPods/iPhones/iPads(?) werden automatisch beim Synchronisieren mitaktiviert und sind nicht in den 5 Geräten enthalten.

Bei mir zB. 4 PCs + 2 iPhones + 1 iPod aktiviert.

Naja bei mir macht die Musiksammlung schon ca. 13 GB aus, und dabei ist das imho gar nicht mal soviel. Sind meine alten CDs, die ich auch nur mit 128kbit in iTunes importiert habe, und halt hin und wieder mal ein Kauf bei Amazon MP3 / iTunes (die sind aber glaub ich 256 kbit).

Ich hab halt keinen Bock extra fürs iPhone ne Wiedergabeliste zu machen, sondern möchte meine Musik komplett dabeihaben (fürs Auto etc ^^).

Dann noch Navigon dann sind die 16GB schonmal voll .........

Von daher sind 32 GB sicher nicht die schlechteste Wahl :P

Ich hatte das erst vor ca. 1 Monat mit einem relativ neuen Produkt (war ca. 3 Monate alt), das halt knapp 100 Euro teurer geworden ist.

Ich hab vorher extra die Verfügbarkeit bei Amazon getestet, war die ganze Zeit direkt über Amazon lieferbar (vorher, nachher).

Ich hab das extra in den Brief zum Paket reingeschrieben, daß ich keine Rückerstattung wünsche, sondern entweder Reparatur oder Neulieferung nach Wahl von Amazon (gemäß den gesetzlichen Vorschriften).

Ich bekam natürlich kommentarlos eine Rückerstattung.

Hab dann noch eine Email geschrieben an den Kundenservice, der mir dann immerhin in halbwegs verständlichen Deutsch (auch das ist keine Selbstverständlichkeit bei Amazon mehr) geantwortet hat, daß eine Rückerstattung die Regel sei, und ein Abweichen gemäß interner Richtlinien nicht möglich sei. Ich könne mir ja nun das Produkt (zum teuren) Preis neu kaufen.

Auf meinen Hinweis, daß dies weder den gesetzlichen Vorschriften noch den eigenen AGB entspricht, sind sie gar nicht eingegangen.

Soviel dazu ......

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und was macht man, wenn Amazon nicht sofort Neuware zur Verfügung hat? Evtl. war das Produkt ja beim Kauf extrem günstig, erstattet Amazon dann auch problemlos den entstandenen Schaden (Kunde muss Produkt zu höherem Preis bei anderem Händler kaufen)?

Nein, wenn der Preis gestiegen ist, schicken die dir nichtmal dann Ersatz wenn sie das Produkt vorrätig haben. Dann gibts eine Rückerstattung des Kaufpreises, sogar wenn du ausdrücklich auf Gewährleistung bestehst.

Wenn der Preis hingegen gleich geblieben oder billiger geworden ist, gibts ein Neuprodukt.

Amazon ist halt auch nicht mehr das was sie mal waren, was ich dieses Jahr leider schon mehrmals feststellen mußte.

iPhone 4 32 GB schwarz

UK-Version, daher SIM-Lock frei

NEU und OVP.

Kann ab morgen (evtl. erst ab Montag, kommt auf DHL an ^^) bei mir (Raum Nürnberg) abgeholt werden.

Versand (DHL versichert bis 500 Euro kostenlos, mehr auf Wunsch) ist natürlich auch möglich.

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal

Preis: 1000,- EUR