-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was meinst Du mit: Wie wähle ich z. B. Fotos oder einen Klingelton aus?
Klingeltöne gehen mit Sicherheit nicht ohne JB
Fotos evtl., da Apple hier den Zugriff erlaubt.
Ansonsten nur die Dateien, die im Verzeichnis der App gespeichert sind (da Apple den Zugriff im übrigen sperrt)
-
Naja es gibt ein paar Apps, meit denen man über BT von iPhone zu iPhone was schicken kann, aber wie üblich ohne Zugriff aufs Dateisystem. Und halt nur von iPhone zu iPhone (und auf beiden muß die App gestartet sein)
-
Keyword mußt du doch selbst wählen.
-
iBlueNova (JB erforderlich)
-
Oha, da kann ich dieses WE evtl. ja doch wieder "voll" arbeiten 
-
Außer wenn du Windows hast, da es Apple seit über einen Monat nicht schafft, den seit iTunes 9.1 bestehenden Kalender Sync Bug zu fixen.
-
1012 funktioniert die Grafikkarte nur eingeschränkt.
-
Re: Gebraucht gekauften Account übertragen
Zitat
Original geschrieben von frabe
Im Store werden mir auch alle bisher gekauften oder gratis runtergeladenen Apps angezeigt.
Sollte dann eigentlich nicht "draufgekommen" sein :>
Wenn es entsprechende iTunes Rechungen dafür gibt
-
Wenn Updates geladen werden, sollte alles OK sein. Dann geht auch Neuladen der Apps.
-
Man kann nach der Rechtsprechung des BGH gebrauchte Programme als Privatperson grundsätzlich verkaufen/verschenken, entsprechend anderslautende AGB sind unwirksam.
Die Registrierung auf den Freund ist auch nicht erforderlich, es reicht aus wenn der Account an deinem iTunes aktiviert ist ("Computer aktivieren").
Log dich mit dem Account in iTunes ein. Dann such dir mal ein billiges gekauftes App (0,79), und geh mal auf "Kaufen". Normalerweise sollte dann irgendwann kommen, daß das App bereits gekauft ist und das downloaden sollte starten.
Alternative: Das iPhone anstecken und mal auf "Einkäufe übertragen" gehen