Ja, der Touchpadtreiber wurde mittlerweile aktualisiert. Trotzdem ist mit dem Touchpad arbeiten nicht unbedingt toll.
Ich hab mir ne Magic Mouse dazu "gegönnt", damit machts dann wieder Spaß :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der Touchpadtreiber wurde mittlerweile aktualisiert. Trotzdem ist mit dem Touchpad arbeiten nicht unbedingt toll.
Ich hab mir ne Magic Mouse dazu "gegönnt", damit machts dann wieder Spaß :>
Du mußt ein "Keyword" nehmen und dir eine Nummer aussuchen. Die SMS schreibst du dann an deine Nummer mit dem Keyword.
Als Dienst empfehle ich die Email-Weiterleitung, die kommt dir am billigsten.
Nope da gibts afaik Probleme mit Chipsatz/Graka
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Armer Manolo, sonst stündest du den ganzen Tag in München am Stachus, würdest freundlich einweisen und Parkscheine vermitteln
Ganz neue Berufsfelder tun sich da auf.
Der Easy Parkplatz Vermittler.
Also ich mußte bei Best-M nichts nachweisen.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Tja dann hast du halt Pech gehabt, wenn du deine Sachen nicht bei offiziellen Partnern kaufst.
Geiz ist eben nicht immer Geil, wa !
Schadenfreude ist manchmal was schönes.
Ich hab mein iPhone ganz offiziell beim Apple Partner Vodafone Italien gekauft. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :< ??
PS. Selten so einen dummen Kommentar gelesen
Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir einfach ne PN, können gerne auch mal mit Skype oä. "telefonieren"
Was spricht dagegen, wenn du dich selbst bei Best-M anmeldest ?
Es sind keine Funktionen eingeschränkt.
Das einzige "Branding" ist der Name.
Außerdem kannst du sie ja auch problemlos mit einer Recovery Firmware "entbranden". Läuft dann laut diversen Berichten problemlos.
Ja, ist bei mir aber schon 2/3 Jahre her.
Und mit Schufa war da auch nichts, ich glaub Personalausweis + Adressnachweis mußte ich hochladen.
Das Konto bleibt danach aber auf Privat stehen.