Der Raucher"club" würde durch das angestrebte Gesetz auch verboten werden.
Beiträge von Maarthok
-
-
Also (ich habe das Problem auch so) funktioniert folgendes zuverlässig:
Entweder die Musik die Man hören will (Playlist, Album ....) vorher starten, dann geht auch das bedienen aus Navigon heraus (allerdings halt nur vor, zurück)
Oder
Die iPod App VOR dem Start komplett beenden (sie läuft sehr oft im Hintergrund), zB. mit Kiriake oder SBSettings/Prozesses, dann kann man aus Navigon heraus alles problemlos Bedienen.
Imho tritt das genannte Problem nur dann auf, wenn die iPod App im Hintergrund läuft wenn Navigon gestartet wird.
-
Es ist doch völlig egal, ob sich das nach Ausrede oder sonstwas anhört.
Das Widerrufsrecht besteht ohne Grund.
Du kannst also auch sagen, daß dein Papagei der dir die Bauanleitung hätte vorlesen sollen, gestorben ist.
Oder du sagt halt die Wahrheit.
Oder gibst gar keinen Grund an ...
Wie du willst :>
-
Ich habs mal versucht. Allerdings nicht bei einer gesperrten, sondern bei einer die ich umregistrieren mußte.
Die wurde dann einfach in dem damals gültigen o2 S/M/L umgestellt.
Keine Chance gabs da, und das obwohl ich auf dem Umregistrierungsformular ausdrücklich vermerkt hatte, daß ich keinen neuen Tarif wünsche.
naja seitdem hab ich nur noch solche Karten gekauft, die man nicht umregistrieren mußte ...... (noch zu den guten alten zeiten, als es die für roundabout 20 Euro gab ^^)
-
Doch geht schon. Am JB liegt sowas nicht.
Es geht nur dann nicht, wenn es nicht offiziell über iTunes aktiviert wurde.
-
Wie einfacher ?
Was ist denn daran schwierig ? -.-
-
Einstellungen/Allgemein/Benutzung
-
Ich halte das für ein Gerücht, daß man EM gefährdet, wenn man was überweist. Ich hab meine EMs nun seit 2006 schon x-mal per Überweisung aufgeladen, ohne das was passiert ist, das letzte Mal Anfang Oktober 2009.
Und alle am gleichen Tag/vom gleichen Konto. Sind zwar nicht SOviele aber immerhin.
PS. Das mit dem Kontomanager hab ich überlesen, also dann líeber keinen Loop-UP :>
-
Oder einen "Loop Up" Code kaufen, oder gibts die nicht mehr ? :>
-
Edge deaktivieren = Synonym für Internet deaktivieren (also quasi GPRS, EDGE und UMTS)
Kommt wohl daher , daß diese Funktion in SBSettings mit einem E Symbol ausgestattet ist