Beiträge von Maarthok

Also da es bei mir ja problemlos ging ..... hab ichs mir nicht weiter angeschaut, kann daher nur so ungefähr beschreiben, wie man es installieren kann:

1. Eine Möglichkeit ist es mit hier nicht genannter Software das MobileInstallation Framework des iPhones zu deaktivieren. Mir persönlich kommt sowas aber nicht aufs iPhone, weil wer weis was man sich damit alles einfängt. Danach kann man aber alles und damit auch das Naviprogramm installieren

2. Deutlich "sicherer" fürs iPhone: Mit einem Packprogramm (Winrar zB.) die auf dem PC im iTunes Ordner abgelegte .ipa öffnen. In der .ipa befindet sich dann ein Ordner mit .app, in dem ist eine Datei mit dem Namen info.plist

In dieser Datei stehen die Mindestvoraussetzungen drin, und man kann das dann so abändern, daß es auch auf dem iPod installiert wird.

Vermutlich (habe mir grad die .plist mal angeschaut) muß der <key>LSRequiresIPhoneOS geändert werden, dies aber ohne Gewähr :>
    Dieser steht bei Navigon auf YES, bei anderen Apps steht da einfach nix :> Also evtl. reicht es das YES zu löschen.

Danach die .ipa wieder speichern (zip Format) und dann sollte es eigentlich gehen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch wenn es nur eine "Upgradeversion" ist, muss ich nicht zwingend ein Upgrade von Vista machen sondern kann auch komplett frisch installieren?

Ich hab da schon vor einiger Zeit bei MS nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

@JJ

Das ist "normal". Solange roqyBT aktiv ist, ist der interne deaktiviert.

RoqyBT wird über SBSettings/More/MobileSubstrate aktiviert und deaktiviert. Sobald du es deaktivierst, wird das interne wieder aktiviert (und umgekehrt).

PS. roqyBT ist seit gestern abend auch auf Cydia verfügbar (da hätten wir uns viel Arbeit sparen können ^^ @JJ)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Auch bei der 50€-Aktion?

Jaja schon, sonst wärs ja uninteressant. Irgendwann nachmittag.

Zwischenzeitlich gabs dann nochmal ne Email von Otto, daß sie liefern werden und vorgestern die Versandbestätigung (Hermes)