Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja klar, dann kommts schneller und eine Gutschrift gibts auch noch :rolleyes:
    Da kannste nichts machen außer warten und ich habe auch so den leisen Verdacht, dass das bei den Otto Kunden auch so laufen wird.

Meine Otto Bestellung wurde heute vormittag zugestellt.

deutsche Kurzfassung der Anleitung:

.deb auf iPhone schieben
    Terminal starten
    mit cd ins Verzeichnis der .deb wechseln
    dann su
    Passwort (alpine)
    dpkg -i xxxxxxxxxx.deb (exakt den Namen)
    Terminal schließen
    Reboot
    Respring
    Seriennummer rauskopieren
    Lizenz über Homepage kaufen

Ich verkaufe mein "altes" iPhone 2G 8GB, also das der 1. Generation (USA-Modell).

Der Zustand ist sehr gut, es ist eigentlich neuwertig vom Aussehen her (würde so ne 1- geben ^^). Neben dem "Lautlos" Schalter befindet sich eine ganz kleine kaum sichtbare Macke. Das Display (inkl. Schutzfolie), die Rückseite (!) und der Chromrand sind hingegen einwandfrei.

Technisch ist das ganz natürlich auch voll funktionsfähig, der Akku ist in einem guten Zustand. Die Firmware ist derzeit 3.0 und es ist unlocked. 3.1.2 kann ich auf Wunsch aufspielen.

Bei Interesse Bilder auf Wunsch, Besichtigung im Raum Nürnberg möglich.

Mitgeliefert wird:

iPhone mit Displayschutzfolie
    USB-Kabel
    Dock
    US-Stecker

Preisvorstellung meinerseits: 260,- Euro inkl. Versand. Abholung ist ebenfalls möglich.

Zahlung per Paypal +2%

Fragen gerne per PN

Ich verkaufe mein gut 2 Jahre altes Nokia N95, sand, neueste FW

Der Zustand ist gut bis sehr gut. Der Slider wackelt nicht Es wurde immer pfleglich behandelt und in der Tasche von raedan.de getragen. Bilder schicke ich gerne bei Interesse. Auch Besichtigung (Raum Nürnberg) ist natürlich möglich.

Die OVP ist noch vorhanden und wird natürlich mitgesandt.

Folgendes Zugehör ist dabei:

1. Maps 3.0 Volllizenz Europa 22.07.2011 (!!!) + City Explorer Lizenz
    2. JoikuSpot Premium Lizenz
    3. Die genannte raedan.de Tasche (Leder), die sieht allerdings gebraucht aus :>
    4. Brodit Aktivhalterung inkl. Ladegerät fürs Auto
    5. Dockingstation
    6. Original Nokia Bluetooth Tastatur SU-8W (so gut wie neu)
    7. 8GB SDHC Karte
    8. Insgesamt 3 original Nokia BL-5F Akkus (1 davon 2 Jahre alt, 2 sind neuer)

Preisvorstellung meinerseits ist insgesamt 250,- Euro für alles. Grundsätzlich möchte ich gerne alles zusammen verkaufen, höchstens die Tastatur könnte man rausnehmen (gegen einen Abzug natürlich).

Versand ist inklusive. Abholung natürlich möglich/erwünscht. Paypal Zahlung auf Wunsch (+2%)

Fragen beantworte ich gerne

Einträge in der Vetrauensliste sind vorhanden + 100% Ebay Profil.

Da meine ich, daß es da irgendwas in Cydia gibt, das das kann (nicht Spotbright, sondern was anderes). Leider fällt mit jetzt so ohne weiteres der Name nicht mehr ein, war aber glaub ich was kostenpflichtiges.

Edit: habs gefunden :>

Universal Search