Beiträge von Maarthok

Ich hab zur Zeit genau dasselbe Problem.

Meine 2 Veträge sind am 30.08.2009 ausgelaufen, entsprechende Bestätigung liegt vor. Als die Rechnung im September kam (online), wurde einfach die Grundgebühr weiterberechnet.

Ich habe gleich angerufe und die Mitarbeiterin meinte: "ja das sei schon richtig so, ich hätte den Vetrag ja verlängert". Auf meinen Hinweis auf die schriftliche Kündigungsbestätigung hat sie dann gesagt: "Oh, ich habe nicht richtig hingeschaut, ich leite das der zuständigen Abteilung weiter" (wie kann man da eigentlich nicht richtig hinschauen ???)

Das hat VF aber nicht gehindert, trotzdem munter weiter abzubuchen.

Also wende ich mich per Email an VF, mit der Bitte die zuviel bezahlten Grundgebühren zurückzuüberweisen.

Folgende "aufschlußreiche" Antwort:

Zitat

Guten Tag Herr Maarthok,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Schade, dass Sie Ihren Vodafone-Vertrag gekündigt haben. Das bedauern wir sehr.

Ihre Rechnung haben wir geprüft. Alle Verbindungen sind eindeutig über Ihre Vodafone-Karte zustande gekommen und richtig berechnet worden.Sie haben Ihren Vertrag fristgerecht gekündigt.

Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. Ich frage mich welche von den abrechneten 0 (NULL) Verbindungen die geprüft haben (die Karten wurden schon einige Monate nicht mehr benutzt, wurde ja aquch nix abgerechnet).

Entweder ist das ganze ne Masche von VF oder der Computer baut die Email-Antworten nunmehr selbst zusammen.

Naja habe nun nochmals geantwortet (ist dann die 3. Mail -.-) und wenn das wieder so einen Unsinn nach sich zieht, buche ich halt zurück.

Aber irgendwie häuft sich das bei VF mit den angeblichen Vertragsverlängerungen.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Sind denn diese Klicks (SB Setting/..../...) einfacher, als ein Mal auf den Knopf oben rechts zu drücken?

Evtl. ist ja sein Knopf kaputt. Der soll ja einigermasen empfindlich sein. Hört man auf jedenfall immer mal wieder :>

Dafür dürfte aber auch ein JB erforderlich sein. Also zumindest ist bei ifunbox bei nicht gejailbreakten iPhones der Dateizugriff zwar möglich aber erheblich eingeschränkt (so wie bei Diskaid). Kann mir kaum vorstellen, daß es mit dem iPhone Browser anders ist.