Günstige 20 Euro pro Monat.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Ja, die Gewährleistung wurde wirksam ausgeschlossen.Also wenn du "nur" einen Satz wie "Privatverkauf, daher keine Garantie" oder "Keine Gewährleistung nach EU-Recht" oder was man halt sonst immer noch bei Ebay so liest verwendet hast UND diesen Satz schon öfter beim Verkaufen verwendet hast, kannst du davon ausgehen, daß die Gewährleistung nicht wirksam ausgeschlossen wurde (wegen Verstoß gegen 309 BGB).
Wenn dann tatsächlich ein Mangel vorliegt, bist du imho schon in der Pflicht.
Aber das kommt auf den Auktionstext an .....
-
Ich kann die Funktion mit o2 Vertrag, o2 Loop und o2 Debitel bestätigen. Und kostet definitiv nichts. Bei einigen Handys wird es allerding nur beim Einbuchen ins Netz aktualisiert.
-
Jo, scheint zu hängen seit Sonntag früh.
-
Es wird alles kopiert (sofern alles ordnungsgemäß in der Mediathek vorhanden und das iPhone Backup mit iTunes gemacht wurde).
-
Ich spiele schon ewig bei denen (nur 2 Kästchen zwar, aber immerhin :P).
Früher, als das noch ging, haben die "nur" die Scheine an den Deutschen Lottoblock weitergeleitet, und dafür halt dann die Vermittlungsgebühr erhalten (das ist ja glaub ich nicht allzuviel).
Das neue Geschäftsmodell kam erst auf, als der Deutsche Lottoblock die Scheine nicht mehr angenommen hat.
Nun bleibt natürlich bei Tipp24 auch wesentlich mehr hängen (statistisch gesehen ca. 50%). Daher wird auch so ein einzelner Jackpot kein Problem für die sein, und ausgezahlt wird auch, weil besser kanns vom Werbeeffekt ja gar nicht laufen. Sieht man doch schon daran, daß die mit Internetadresse in nahezu jeder Zeitung stehen

-
Das geht nur über Sauriks Server (Cydia) und nur dann, wenn du den sog. ECID Code hinterlegt hast (der Code wird von Apple zur Signierung von Firmware benutzt).
Ansonsten gehts nicht, da Apple selbst für das 3GS nur noch 3.1 FW signiert.
Eine Anleitung zum Downgrade findet sich auf den einschlägigen Seiten.
-
Ist wieder zu haben (da ein Käufer abgesprungen ist).
Preisupdate 120,- Euro inkl. Versand
-
"iPhone und iPod bieten neben der Positionsschätzung per Mobilfunkmasten auch die Möglichkeit, über die erreichbaren WLAN-Zugänge den Standort zu bestimmen. Dazu wird die Datenbasis des Dienstleisters Skyhook befragt, der mit der MAC-Adresse als Schlüssel die Standorte von WLAN Access Points sammelt."
-