-
Hallo, ich verkaufe meinen "alten" iPod nano. Der Zustand ist einwandfrei und die OVP und alles Zubehör ist dabei. Akku etc. ist alles in Ordnung. Ich habe den iPod nicht allzuoft benutzt und hatte außerdem eine Schutzhülle.
Es handelt sich um die 4. Generation, also das aktuelle Modell ohne Kamera.
Noch 1 Jahr Gewährleistung über Amazon.de.
Preis: 125,- Euro inkl. Versand als DHL Paket.
Bezahlmöglichkeiten: Paypal (zzgl. 2%), Überweisung.
-
Erstmal nen Softreset (Home + Power Off gedrückt), dann noch "Ortswarnhinweise zurücksetzen". Danach "sollte" es eigentlich wieder gehen, wenns kein Hardwaredefekt ist.
msab: SMS werden im Backup von iTunes gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Falls du eine Funktion suchst, um bestimmt Ordner oder auch Dateien automatisiert zu synchronisieren: Das ist m.E. leider nicht möglich.
Mit Quickoffice nicht.
Aber wie ich schon gesagt habe, mit "Documents to Go" schon.
-
Nicht ohne Jailbreak.
Was meinst du mit Programme kostenlos ?
-
Oder du nimmst "Documents to go" von Dataviz. Damit kann man mit dem PC synchronisieren über WLAN (in beide Richtungen)
-
Folgende Lösung geht (mehr oder weniger, manchmal mehrere Versuche nötig)
Per SSH oder iFile in den Ordner des "fehlerhaften" Apps gehen. Dort in den Ordner xxxxxxx.app . Die Datei icon.png ausschneiden und woanders zwischenlagern. Dann Reset des iPhones (Home/Power off). Nun ist das Icon komplett weis. Nun die icon.png wieder an den Platz im Ordner xxxxx.app verschieben und wieder Reset . Meistens passt dann wieder alles. Wenn nicht ---> starte bei Los :>
-
-
SpotBright heißt die App genau
-
Das kam von der Spotlight Extension. Einfach wieder installieren (Name fällt mir grad nicht ein, aber in Cydia einfach Spotlight eingeben, dann sollte man es eigentlich finden)
-
SNOK: Angeblich ist das Update für Navigon schon mind. 2 Wochen bei Apple eingereicht. Liegt also (wie fast immer ^^) an Apple, daß nichts vorangeht.