Das wird schon daran scheitern, daß du nicht auf das Bluetooth des iPhones zugreifen kannst. Apple hat dies für sogut wie alles gesperrt.
Beiträge von Maarthok
-
-
Also du und deine Frau haben jeder einen iTunes Account ?
Step 1:
Du loggst dich in iTunes mit deinem Account ein
Step 2:
Oben im Menü irgendwo: Diesen Computer aktivieren
Step 3:
Account ausloggen
Step 4:
Du loggst den Account deiner Frau ein
Step 5:
Computer aktivieren
Step 6:
Account wieder ausloggen
Jetzt sind am PC beide Accounts aktiviert. Jeden Account kann man an bis zu 5 PCs aktivieren (iTunes zählt mit und sagt dir wie oft schon aktiviert wurde, ACHTUNG: vor Neuinstallation/Löschaktionen etc. Account wieder deaktivieren). Vermutlich hast du an deinem und deine Frau an ihrem den Account eh schon aktiviert, so daß evtl. einzelne Schritte von oben wegfallen.
OK wenn nun beide Accounts aktiviert sind, loggst du dich mit dem Account ein, von dem das Programm/die Programme gekauft sind und lädst die runter, alternativ geht auch kopieren von einem PC auf den anderen und dann zur Mediathek hinzufügen.
Danach einfach synchroniesieren.
Achtung: iTunes nutzt die Accountdaten, mit denen iTúnes eingeloggt ist. Das heißt zB. bei deinem iPhone/iPod: Vor dem Synchronisieren deinen Account einloggen und nicht den deiner Frau und umgekehrt.
Ansonsten kann man das aber auch direkt auf dem iPhone ändern (ausloggen).
-
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Nein, legal ist dies sicherlich nicht. Die Software ist zum eigener Benutzer auf einem Gerät vorgesehen!
Kaufen oder vergessen.MfG, Jürg
Klar ist das legal. Steht auch so in den Nutzungs-FAQ von Apple:
Zitat:
ii) Sie haben die Möglichkeit, Produkte von bis zu fünf verschiedenen Konten gleichzeitig auf bestimmten Geräten, einschließlich einem iPod touch oder einem iPhone, zu speichern.
(iii) Sie haben die Möglichkeit, die Produkte zu einem beliebigen Zeitpunkt auf fünf verschiedenen Geräten (z.B. Computer), auf denen die iTunes-Anwendung installiert ist, zu speichern.
-
Es reicht dann aber wenn du deinen Account im iTunes deiner Frau aktivierst (und ggf. umgekehrt). Dann kann man untereinander auch die Programme nutzen (natürlich legal)
-
Zitat
Original geschrieben von nebukaddezar
und nochmal::welche VoIp clients gibt es denn eigentlich für das Iphone wo man auch günstig in- und Ausland telefonieren kann... Nicht nur skype nummer sondern wirklich normale in- und Ausland nummern...
Gruß
Du kannst mit Skype auch "normale" Nummern im In- und Ausland anrufen (kostet natürlich ein paar Cent je nach Ziel, aber das kosten andere ja auch)
-
Scheint wieder zu laufen ....
-
Die "alten" Lizenzen wurden upgegradet, da es DACH etc. anscheinend nicht mehr gibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phonefux
Ja schon, bloß welche Vorschrift willst du hier anwenden? Wenn ich sage: "Der Vertrag endet am 10.09.2009" habe ich einen Anhaltspunkt dafür, dass der Vertrag an diesem Datum noch gelten soll. Dann kann ich zumindest den Gedanken von § 188 anwenden, dass eine Frist immer bis zum Ablauf des letzten Tages der Frist läuft. Soweit bin ich bei dir.Hier haben wir m.E. aber das Problem, dass "Kündigung (mit Wirkung) zum 10.09.2009" eben auch so verstanden werden kann, dass der 10.09.2009 von der Vertragslaufzeit nicht mehr berührt (und damit auch nicht mehr Bestandteil der "Frist") ist. Wenn die Kündigung am 10.09. wirksam wird, dann ist der Vertrag am 10.09. bereits gekündigt. Kündigungszeitpunkt wäre dann der 10.09., 0 Uhr.
Wie ich schon schrieb: Wer sagt, "Ich kündige meinen Job zum September", der meint zumindest oft, dass der 31.08. der letzte Arbeitstag sein soll.
Eine eindeutige Auslegung lässt für unseren Fall aus den §§ 186 ff. BGB daher m.E. nicht herleiten.
Eigentlich halte ich das schon für eindeutig.
§ 186 BGB sagt aus, daß die nachfolgenden Vorschriften als Auslegungsregeln allgemein bei sämtlichen Fristenfragen gelten (sofern nichts anderes gesetzlich bestimmt ist)
§ 188 I BGB sagt aus, daß der letzte Tag noch dazu gehört (es endet MIT dem Ablauf des letzten Tages)
Auslegungsregeln gelten immer dann, wenn sich aus dem Parteiwillen nichts anderes ableiten lässt, genau das haben wir hier.
-
Ja geht auch am Fremd-PC.
Einfach nur aktivieren und danach nichts weiter machen.
-
Also UMTS-Stick brauchst du auch oder ?
Oder nur die reine Flatrate ?
Dann könntest du o2 Prepaid nehmen und für 25,- Euro das Pack L (1 Monat, 5GB) buchen. Gutes o2 Netz natürlich vorausgesetzt :>