Ja genauso :>
Außer du deaktivierst das Daten Roaming (unter Netzwerk). Dann sollte "eigentlich" nichts geladen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genauso :>
Außer du deaktivierst das Daten Roaming (unter Netzwerk). Dann sollte "eigentlich" nichts geladen werden.
Naja es gibt noch so einiges, was mir ohne JB fehlen würde :>
ZitatOriginal geschrieben von Straty
leck mich am... jetzt kann ich nicht mehr bestellen, mit der meldung, dass es mit der Karte fehlgeschlagen ist... wurde bei der ersten bestellung direkt abgebucht??
Wenn du bestellst, wird von Apple die KK angefragt und dann der Betrag reserviert.
Bei Stornierung wird der reservierte Betrag aber nicht sofort wieder freigegeben.
Dh. bei dir ist deine erste Bestellung noch immer als "reserviert" auf der KK. Das dauert einige Tage (ca. 1 Woche oder sogar länger) bis der Betrag wieder frei ist.
Abgebucht wurde noch nichts. Das macht Apple erst später.
AGPS bedeutet doch nur, das das GPS für den GPS-Fix Daten zieht. Sind nur so 5-6 kb pro Fix. Damit geht der Fix bedeutend schneller, aber eigentlich gehts auch ohne.
PS. Wer nicht will das sein iPhone Daten übers Netz zieht sollte sich besser ein anderes Handy zulegen :>
Ist billiger als erwartet :>
Eine Stauumfahrung hat das Navigon aber nicht oder ? Weis jemand ob TomTom das haben soll ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das iPhone kann kein Multitasking, daher beenden sich die Apps automatisch, wenn du den Home-Button drueckst.
Ich korrigier mal:
Das iPhone kann Multitasking, aber Apple will es nicht, daher beenden sich Apps aus dem Appstore, wenn du den Home-Button drückst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kölner
Hi Leute,
habe heute folgenden Anbieter gefunden.
Kennt den jemand? Die Preise sind ja 1 zu 1 wie aus dem Laden.
Warum habe ich nirgends von denen gehört?
Von denen habe ich mein 3G. Allerdings direkt im Shop gekauft letzten Oktober beim Südtirol Urlaub :>
Ist ein relativ kleiner Elektronikladen (kein Vodafone Shop, wohl "nur" Partner oder sowas) in der Fußgängerzone von Bruneck.
Die hatten allerdings einen hohen Umsatz mit iPhones. Ich hab ein 8GB und ein 16GB gekauft. Das 8GB war das letzte das sie da hatten damals, das 16GB mußte ich vorbestellen, das kam dann 3 Tage später. Laut dem Mitarbeiter hatten sie einige bekommen, ein weiteres 16GB konnte ich aber nicht mehr kaufen, da alle schon wieder reserviert waren.
Ich wußte gar nicht, daß die auch versenden.
Kurz gesagt:
1. Jailbreak ist nur dann illegal, wenn gewerblich durchgeführt
2. Cydia und Appstore gehen problemlos nebeneinander
3. FW 3.0 gibt es zur Zeit noch keinen "offiziellen" Jailbreak
4. Schloß kommt trotzdem, da der Thread nicht mit TT Regeln vereinbar
:>
Analoge Adapter unterstützen UMTS Daten
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.