-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Was soll denn das? :confused:
Ist doch besser, gleich mit offenen Karten zu spielen als hinterher enttäuscht zu werden.
Ja ist klar.
Anruf bei Apple:
Hallo ich versuch grad euer System auszutricksen. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich euch am besten austrickse. könnt ihr mir weiterhelfen.
Apple:
Ja klar gerne, dürfen wir Ihnen Ihr iPhone auch persönlich vorbeibringen.
Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht mehr ein :<
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.
Dann wissen die bei Apple wenigstens, nach welchen Bestellungen sie suchen müssen, um sie zu stornieren.
Grats zu der Super Idee ;>
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
oh shit, dann werden alle anderen sicher auch storniert werden 
hab mich schon so gefreut
Nene, das ist bei Apples Bestellsystem nicht zwingend. Meine Erfahrung mit den Bestellungen des Apples iPhone (2G) in den USA ist die, daß Stornierungen irgendwie völlig zufällig sind. Man kann nie genau festmachen, warum nun eigentlich die Stornierung erfolgt ist und warum die exakt gleichlautende Folgebestellung (mit dem selben Account) dann erfolgreich war.
Also von daher besteht da schon noch Hoffnung :>
-
Ja das ist so.
Also 30 Tage Lizenz heißt nicht, daß man damit an 30 beliebigen Tagen navigieren kann, sondern einfach, daß die Lizenz ab Kaufdatum genau 30 Tage läuft. Verbleibende Tage werden im Lizenzmanager unter "Meine Lizenzen" angezeigt.
-
Naja, mal kucken ob nun die bereits im Versand befindlichen auch storniert werden :<
-
Und ob Backgrounder auf 3.0 portiert wird, steht leider noch nicht fest :<
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Was heist "geschlossen", den "Trick" kann man doch eigentlich immer anwenden oder ?
Inwiefern hat es Apple für UK geschafft solche Bestellungen zu verhindern ?
Es wurden angeblich mehrere Mitarbeiter von Apple abgestellt, die die Bestellungen nochmal manuell überprüft haben, nachzulesem im entsprechenden Thread hier.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Jesses, was ist denn mit dir los? Natürlich weiß keiner ob es klappt, aber was soll passieren als nichts? Ich nutze lieber die Chance und bestell solange der "Trick" funktioniert als die Woche abzuwarten und dann möglicherweise beäummelt feststellen zu müssen, dass man nicht mehr bestellen kann. Dann will ich dich nochmal lesen.
Genau so isses, nach ein paar Tagen hat Apple die "Bestellmöglichkeit" über Apple UK geschlossen. Wird bei Apple.it möglicherweise ähnlich laufen :>
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Was wollt ihr denn bei UPS sagen? "Ja bitte streichen Sie das Italia da raus"?
Was willst du ihnen sonst sagen
?
-
Nicht alle, allerdings viele.
Und bei einigen gabs schon entsprechende Updates.