Aus den Niederlanden kommen die und es geht dann anscheinend immer über Köln.
Beiträge von Maarthok
-
-
An die, bei denen es angekommen ist: Stand die Straße auf dem Paketschein drauf oder nicht ?
-
War ja irgendwie klar -.-
-
Eigentlich sollte dich iTunes danach sogar ausdrücklich fragen, sobal du das neue dranhängst.
So ala Neues iPhone erkannt bla bla, wollen sie aus Backup wiederherstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Kurz OT...
Wie bekomme ich denn die Daten von meinem jetzigen Iphone auf das neue?Muss ich mit meinem alten erst ein Backup machen und dann das neue einfach an Itunes ran hängen?
Sorry aber ich habe noch nicht all zuviel mit Itunes gemacht

Thanks
NoeDas neue dranhängen und aus dem "alten" Backup zurücksichern
-
NURNBERG,
DE 23.06.2009 7:33 UNTERWEGS
23.06.2009 7:22 ANKUNFTSSCANAlso bei mir ist es wieder unterwegs, von daher kann ich mir fast nicht vorstellen, daß da die Straße fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Übrigens werden meine unter "Nokia Maps" gespeicherten "Favoriten" praktischerweise gleich in "Google Maps" übernommen. Da hat Google wohl ganze Arbeit geleistet
Nene nicht Google >:
Die Maps Favoriten werden zusätzlich unter den Favoriten (Orientierungspunkten) des Telefons gespeichert und auf diese Daten kann das Maps Programm zugreifen.
-
Die korrekte Trackingnummer gibts nur auf http://www.apple.com (also der US Seite). Dort ganz normal einloggen und rauskopieren :>
-
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Regt Euch mal nicht auf.Die Händler (z.B. 3GStore.de ) werden ja auch mit Apple Italy verhandelt haben, die können ja nicht grosse Stückzahlen per Trick importieren. Wenn Apple was dagegen hätte, würde 3GStore erst gar nicht beliefert.
Die werden ja auch nicht von Apple beliefert :>