Mußt nur hoffen daß bis dahin die "Lücke" noch offen ist :>
Beiträge von Maarthok
-
-
Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?3G (noch :P)
2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)
knapp 1 Jahr
3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?
Nein
4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?
Brillenputztuch und Unterhemd <duck>
5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?Reinigung ca. alle 2 Tage
6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?
Brusttasche (Hemd) mit Beyzacase Schutzhülle (die zum rausnehmen, also ohne Schutzhülle in der Hand)
-
Nur noch Pink :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von abbasbanaha
hallo leute, bin ein neuling auf dem gebiet, deswegen meinen frage die manch einem vielleicht dämlich erscheint.kriege jetzt ein iphone 3g aus der schweiz mit swisscom lock und wollte mir dann natürlich die 3.0 drauf machen und und jailbreak plus ultrasnow, jetzt meine frage.
das gerät hat noch die 2.2.1 drauf, kann ich das gerät über itunes auch ohne swisscom sim updaten oder funktioniert es nur damit?
und muss ich mir das update unbedingt über itunes ziehen oder kann ich auch die ispw datei schon vorher ab speichern und dann über den rechner statt online updaten (natürlich mit itunes)vielen dank schonmal
Das Update selbst läuft IMMER über den PC.
1. iTunes lädt die FW-Datei komplett
2. Datei wird gespeichert in Anwendungdaten/Apple/..... (da irgendwo, findet man schon)
erst dann wird das Update durchgeführt.Update sollte auch ohne SIM gehen, zur Not in den DFU-Modus (Google) gehen, da gehts auf jeden Fall
-
Zitat
Original geschrieben von stas2000
20 Seiten Spam und eine Hand voll sinnvoller Beiträge :gpaul:Naja man kann das in 3 Sätzen auch zusammenfassen:
1. Bestellen wie beschrieben
2. Nichts mehr machen, nicht anrufen, nicht aufregen, einfach warten
3. Es klappt oder es klappt nichtSo gesehen ist der Rest des Threads überflüssig.
Aber es macht halt irgendwie Spaß

-
Nutzt doch bitte den neuen Thread dafür. Sonst wirds noch unübersichtlicher :>
-
In den 2 Jahren meiner iPhone Zeit haben sich so nach und nach doch einige Daten im Backup angesammelt

Nun möchte ich gerne beim 3GS etwas "aufräumen" und das ganze möglich frisch aufsetzen.
Leider verschlüsselt Apple ja die Backup Daten in cryptische Zahlen/Bustabenkombinationen, so daß einfach einige Dateien aus dam Backup löschen nicht geht.
Mit dem "iphone backup extractor" kann das zwar entschlüsseln und sich die Daten in Klartext anzeigen lassen (das hab ich auch gesehen, daß da doch einiger Mist im Backup drin ist), allerdings auch nicht auswählen, was zurückgespielt wird -.-
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ?
Weil ganz ohne backup einspielen und quasi komplett neu aufsetzen ist auch nicht das wahre, weil ich bestimmt Daten/Einstellungen einiger Programme (iControl, Getankt etc. zB. ) nicht verlieren will.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neikon
Gibts eigentlich ein Wetter App, welches mir eine 3 stunden vorhersage bietet?
Also was mir das Wetter für den nächsten Tag anzeigt, jeweils für jede 3 stunden eien Wettergrafik.So soll es ca. sein:
WeatherPro
-
Ist bei Apple immer, ab einem gewissen Bestellwert (glaub 100 Euro)
-
Ich habs so gemacht:
Mit dem deutschen Apple Account bei Apple.it eingeloggt, dort bestellt mit der deutschen Rechnungsadresse
Dann die Lieferanschrift wie folgt:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
DE XXXXX Ort
Germany
00000
Italien (das kann man nicht wegmachen)Und dann NICHTS mehr machen, weder bei Apple noch bei UPS anrufen, das läuft dann schon :>
Das Paket wurde vom Verteiler Köln zum nächstgelegenen UPS Verteiler geleitet und dann anstandslos zugestellt.
Die Straße taucht bei dieser Variante NICHT im UPS System auf (da sie im falschen Feld steht), steht aber auf dem Paketschein, so daß der Fahrer es eigentlich hinbekommen sollte.
Telefonnummer hab ich meine richtige mit 0049 angegeben..