iPod Touch
Beiträge von Maarthok
-
-
Kannste versuchen, bei meiner American Express hat das vor 1 Jahr nichts gebracht.
PS. Ich kann dir welche zum Nennwert (+Gebühren) über meinen iTunes Account (+ US-KK) besorgen bei Interesse. Bei Interesse bitte eine PM.
-
Es geht nur mit US-Kreditkarte oder US-Paypal-Account.
Ansonsten geht nur Ebay.
-
mSecure kann ich empfehlen. Ist nicht zu teuer, hat eine Backup Funktion, ist stark verschlüsselt und ganz gut zu handhaben.
-
Ist so, das Gerät übermittelt die Seriennummer an den Aktivierungsserver. Dort ist gespeichert, welche Seriennummern wie aktiviert werden (Simlock ja/nein etc.). Die brauchen nur die Seriennummer rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Aber ob sie das wiederum dürfen?Was willst du dagegen machen ? (also rein praktisch gesehen)
-
Zitat
Original geschrieben von fastandfurious2u
wie schnell die Masse auszumanipulieren ist.
Unbelievable.Was heißt manipulieren.
Ich persönlich nehme das nur erstmal zur Kenntnis. Solange ich keinen Anruf/Mail von Apple bekomme, macht es mir erstmal nichts

Nur die Sperrmöglichkeit von Apple macht mir leichte Sorgen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fastandfurious2u
kann die Mail nicht so ganz ernst nehmen.
Mit ups ausgeliefert und apple hat mir in meiner apple Laufbahn alles mit ups gebracht und nun soll TNT abholen.Wenn das alles stimmt - diese negative publicity dürfte sich apple nicht leisten.
Ist nur Panikmachenur meine Meinung
Ein Teil wurde mit TNT versandt, siehe einige Beiträge.
-
Das iPhone ist anhand der Seriennummer auf dem Apple Aktivierungsserver registriert. Bei jeder Wiederherstellung muß das iPhone aktiviert (und unlocked) werden.
wenn Apple nun die Seriennummer sperrt, wars das.
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 3G 16GB schwarz, ohne Simlock, ab Werk frei.
Das iPhone ist 9 Monate alt (Oktober 2008) und in sehr guten Zustand (da immer in Schutztasche von Beyzacases :>). Kassenbeleg und OVP vorhanden.
Zubehör wird natürlich mitgeliefert, außer die Kopfhörer (die sind gebraucht !)
Der Chromrand und das Display sind völlig unbeschädigt, auf der Rückseite sind einige kaum sichtbare Microkratzer.
FW ist noch 2.2.1, Update und sonstiges mache ich auf Wunsch

Abholung/Besichtigung im Raum Nürnberg möglich und erwünscht.
Ansonsten Versand über DHL
Preisvorstellung: 375,- Euro inkl. Versand, 365,- Euro bei Abholung
Es sind evtl. einige an das Gerät gebundene Lizenzen vorhanden (muß ich noch abchecken, inwieweit ich die übertragen kann), zB. SwirlyMMS2, PDANet, iSmartDialer, iBluetooth. Hierfür aber keine Garantie :P. Wenn ich die Lizenzen aufs neue Gerät übertragen kann, nehme ich sie mit :>