Es soll wohl auch eine Familienlizenz (so wie Office Home) kommen, aber die hier gekauften gehen nur auf 1 Rechner.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich hab mir nun die Win7 Prof. über amazon.co.uk bestellt.Die kann man dann schon mit einer deutschen Version nutzen oder ?
(also bisher zumindest haben die Lizenzen eigentlich immer funktioniert)
Darf ich das nochmal in den Raum werfen :>
Oder weis das niemand
? -
Ich hab mir nun die Win7 Prof. über amazon.co.uk bestellt.
Die kann man dann schon mit einer deutschen Version nutzen oder ?
(also bisher zumindest haben die Lizenzen eigentlich immer funktioniert)
-
Du kannst doch beide Accounts auf deinem PC aktivieren. Dann sollten Programme aus beiden Accounts laufen.
-
Meins ist (vermutlich) schon offiziell aktiviert worden, da ich das von jemanden hab, der das mit einem AT&T Vertrag genutzt hat.
-
Hängt es heute wieder ein bischen ? :>
-
Ich bitte um Verzeihung, falls es das Thema schon gibt, aber die Suche hat ca. xxxxxxx Ergebnisse ausgespuckt, die aber alle nicht so recht passen :>
Bei T-Mobile ist das ja so, daß man sich nach 2 Jahren das iPhone offiziell entsperren lassen kann. Geht das eigentlich auch bei AT&T iPhones ? Wenn ja wie ? :>
-
Nur wenn du noch ein o2 Handy hast (unter der selben Kundennummer). Dann kannst du die Handymailbox benutzen (kostenlos).
-
Es gibt in Cydia auch eine App namens SwapMode (ich kann aber nicht garantieren, ob die bei 3.0 auch läuft). Damit kannst du vor spielen alle Erweiterungen des JB deaktivieren.
-
Tippe auf unter 1000,- Euro