ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein 8GB oder ein "normales"? Bei meinem "normalen" funktioniert es definitiv leider nicht.
Doch ein "normales".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ein 8GB oder ein "normales"? Bei meinem "normalen" funktioniert es definitiv leider nicht.
Doch ein "normales".
Wo gibt es den denn ?
Von mir auchmal ein :top: für die Arbeit die du dir machst.
Funktioniert mit Nokia N95 neueste FW. Gerade erfolgreich getestet.
Versenden dauert so ca. 20 Sekunden über HSDPA
Ne das stimmt nicht. Zumindest die 3 UK Karten (Prepaid) funktionieren ganz offiziell im gesamten europäischen 3 Netz (3 like home heißt das da).
Von daher wärs seltsam wenn das bei den 3 AT Karten anders wäre.
Ne das kostet nichts.
Nein, du kannst eine Callnow Karte auf den Vetrag buchen.
Das ist aber das was du die ganze Zeit behauptest -.--
Gerade weil es KEINE Ortsrufnummer ist kostet sie halt auch was anderes :>
Verstehe dann dein Problem damit nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ähh ... gilt das nicht für ALLE Rufnummern ... ob Sondernummer oder nicht? :p
Wer sonst, als der TK-Anbieter des Anrufers, legt denn den Preis für die Verbindung zu ortsnetzgebundenen Rufnummern fest?
Nach Deiner Argumentation sind alle Ortsvorwahlen Sondernummern ... also auch die 030...
Frankie
Nein sind sie nicht. Steht doch auf der Seite der BNetzA.
Oder warum meinst du, daß die 032 nicht im Ortsvorwahlverzeichnis der BNetzA ist, sondern geSONDERt aufgeführt ist.
Die neue FW fürs iPhone sollte Kontakte über BT unterstützen (soweit ich mich recht erinnere :>)
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Falsch. Zeig mir die Stelle, wo bei der BNetz geschrieben steht, daß die 032-Gasse als Sonderrufnummer zu behandeln ist!
Hier bitteschön:
Der Endkundenpreis für eine Verbindung zu einem Teilnehmer mit einer NTR [=032] wird durch den Anbieter des Anrufers bzw. den gemäß § 40 TKG ausgewählten Betreiber festgelegt.
zu finden bei der BNetzAg.