Aber Spaß beseite. Ich finds auch schade, vor allem wenn man sieht was zB. aus Dresden und Rostock so geworden ist.
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schade, ich hätte mir eine Mannschaft aus den neuen Ländern in der BL gewünscht!
Gibts doch. Hertha BSC Berlin <duck>

-
Ja das stimmt. Wobei du nicht einen neuen Titel schaffen mußt (die sind ja als zukünftige Forderungen mit im Titel drin), sondern halt jeweils die Verjährung unterbrechen mußt (zB. durch einen Vollstreckungsversuch)
-
Und in iTunes wird sie glaube ich auch angezeigt.
-
Nene das ist schon richtig.
Ein kurzer Blick ins Gesetz genügt :> (§ 197 und § 217 BGB)
Die Zinsen die zum Zeitpunkt des Urteils festgestellt sind, verjähren erst mit der Hauptsache.
-
Zinsen aus einem Titel verjähren erst mit Ablauf der Hauptsache des Titels (= 30 Jahre) und bei einer titulierten Forderung gibt es auch keine Einrede der Verwirkung nur durch Nichtvollstreckung des Titels.
-
Das hat mit dem Jailbreak nichts zu tun und wiederherstellen muß man auch nicht (Toller Tip ! oO).
Das ist der "abgesicherte Modus" vom iPhone OS, in dem man kommt, wenn sich das System aus irgendeinem Grund aufgehängt hat. Einfach mit "Exit Safe Mode" wieder raus gehen. Dann gibts einen Respring und normalerweise geht dann wieder alles.
Evtl. halt drauf achten, ob das bei einem bestimmten Programm nur auftritt, dann ist es das :>
Nur wenn das öfter und ohne erkennbaren Grund kommt, dann wiederherstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Für beides ein klares ja!Gruß
Für Punkt 2 (BT) richtig.
Modemfunktion nur wenn es der Provider gestattet, ansonsten wird die direkt in der FW deaktiviert.
Und T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren. -
Ja über die Bank halt, wenns der Datenschutz hergibt :>
Bei Nichteinlösung der Lastschrift ist ja eine Zustimmungsklausel zur Adressweitergabe enthalten auf dem Beleg der unterschrieben wird.
Ob was ähnliches für diesen Fall enthalten ist --> nachkucken :>
-
Adressbuch ist doch schon drin.
Optionen --> Aus Kontakten einfügen