Doch geht eigentlich schon mit T-Mobile (kostet aber Premium-SMS Preis PLUS 12 ct "Transportgebühr" :>)
Beiträge von Maarthok
-
-
Zur Zeit nicht.
Erweiterter BT Support kommt auf jeden Fall mit 3.0, aber inwieweit Dateiübertragungen unterstützt werden ist doch noch sehr fraglich. Evtl. weis da einer der die Beta drauf hat schon mehr :>
-
Zitat
Original geschrieben von mea
und wo wäre da für o2 das Problem gewesen? Ist doch nett dies NICHT zu tun, sondern auf ein ähnliches Paket 50% Rabatt zu gewähren. In einem oder zwei Jahren wird es wahrscheinlich auch Flatrates ohne jegliche Beschränkung geben. Und ich sehe dann schon wieder die alten S&E Kunden weinen, dass sie doch auch dieses Paket für 5 EUR haben wollen...Klar, weil das S&E Pack WAR ja eine Flatrate ohne Beschränkung für 5 Euro.
-
Zitat
Naja - hätten sie ja auch nach der Mindestlaufzeit einfach von sich aus nicht verlängern können. Empfinde ich also als Kulanzleistung Rabatt auf 'den Nachfolger' zu geben .
Naja da es sich für BEIDE Seiten um jeweils 1 Monat verlängert nach der Mindestlaufzeit, hätten sie es schon aktiv kündigen müssen.
-
Zitat
den rabatt gabs eben auf kulanz auf das alte paket M.Kulanz ist da wohl nicht der richtige Ausdruck :>
Den Rabatt gabs, da durch den Wechsel die Leistungen des S&E Packs (nicht gerade unerheblich) eingeschränkt wurden und sogar o2 anscheinend die dann erforderlichen Kündigungen nicht aussprechen wollte.
-
- Ich verstehe nicht, wieso man sich ein iPhone für x00 Euro zulegen kann, dann aber keine paar Euro (und die meisten Apps/Games kosten ja wirklich nicht viel) mehr dafür übrig hat, den wirklich zahlreichen Entwicklern den Lohn für ihre Arbeit zukommen zu lassen.
- Außerdem ist das illegal und sowieso mit den Forenregeln nicht kompatibel.
-
Das (nachträgliche) Buchen an sich ist kein Problem. Allerdings wird bei o2 sowieso gesplittet.
Dh. Wenn 15 Tage deines Abrechnungszeitraumes beim Pack S rum sind, zahlst du sogar für alles über 15 MB, und erst ab dem Buchungszeitpunkt greift dann das neue Pack (auch wieder nur anteilig).
-
iBluetooth (Cydia)
-
In iTunes kann man bei Kontakten (und Kalender ? weis ich jetzt nicht auswendig) das Google-Konto anwählen.
Das ist wahrscheinlich das "nochwas, was dir ned einfällt" :>
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
das dachte ich mir schon, habs aber nicht gefundendl
Ich war der Meinung ich hätte es da mal gefunden :>
Teilweise steht es auch noch in den (Zusatz)Bedingungen der Unternehmen.
Ich mach seitdem halt ne Kreuzwerbung mit meiner Frau