Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    An alle, die nun rumheulen falls der Rabatt nicht mehr gewehrt wird ...

Darum gehts doch gar nicht.

Hätte o2 gleich gesagt: Wer wechselt verliert den Rabatt, weil ihr dafür Mehrwert bekommt. Naja hätte ich zwar im Sinne der Bestandskundenpflege nicht toll gefunden, aber so what, dann isses eben so.

Stattdessen wieder der (übliche) Eiertanz. Erst werden auf allen Kanälen Zusagen gemacht ("selbstverständlich (!) bleibt Ihnen der Rabatt"), teilweise werden die Leute auch sofort umgestellt, andere werden hingehalten ("technische Probleme" etc.) bzw. drängeln nicht auf eine sofortige Umstellung, und dann aufeinmal (ohne Not) die Kehrtwende.

Das ist es doch was hier die meisten ärgert.

Und noch dazu werden dann dumme Ausreden auf den Tisch gebracht. Bei mir im Chat wurde eine nach der anderen aufgetischt, als ob die denken der Kunde ist bescheuert.

Erst hieß es: "Der Rabatt können aus technischen Gründen nicht mehr gewährt werden" (rofl !)

Dann: "Der Mitarbeiter [der mir den Rabatt zugesagt hat] sei nur ein "einfacher" Hotliner gewesen und habe überhaupt keine derartigen Befugnisse" (AHA !)

Auf meinen einwand, daß ich im Chat mit dem dafür zuständigen Mitarbeiter der Datenabteilung verbunden wurde, und dieser ja eigentlich entsprechede Informationen haben und Zusagen machen dürfte.

"Wir haben jetzt eine Arbeitsweisung und fühlen und an die Zusagen nicht mehr gebunden"

Auf meine Frage ob ich den Abteilungsleiter sprechen dürfe:

"Nein" (OK :P)

Das war mein Chaterlebnis, und deswegen bin ich sauer.

Der Rabatt wurde mir dann übrigens doch noch eingerichtet (nach einem längerem Gespräch mit der Telefonhotline), aber eine Glanzleistung in Kundenbindung (ich bin seit 9 Jahren bei o2) ist das sicher nicht :>

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    das ist übrigens das tolle bei apple: es läuft alles so schön unkompliziert

Das was Apple will, das läuft (meistens) unkompliziert.

Das was der User will, das läuft (meistens) nur mit viel Aufwand :>