Wieso ist das negativ ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
wieso soll nach 200MB gedrosselt werden?
Weil das jetzt so ist bei o2
-
Bonjour ist eigentlich nur ein Apple (Hilfs)Dienst, um Daten auszutauschen. Der läuft wenn iTunes installiert ist automatisch mit. Da brauchst du nichts einstellen oä.
Wie das syncen mit dem von dir gekauften Programm genau geht, sollte eigentlich in der Beschreibung zum Programm stehen
-
Mit PDANet
(ob das aber von der Flat abgedeckt ist mußt du selbst wissen)
-
Gib mal bei Google "o2 kundenchat" ein, dann ist es einer der ersten Treffer.
Hier im Forum sind die Links auch irgendwo zu finden.
Edit: phonefuxx war schneller

-
Welche günstige Anlage (also bräuchte nur die Weiterleitung über den B-Kanal) nimmt man denn da ?
Mit einer Eumex hatte ich es schon versucht, das hat nicht funktioniert.
-
Und Vorsicht: Beim Wechsel wird "gesplittet" dh. Wenn zum Beispiel 15 Tage rum sind und dann der Wechsel erfolgt, wird bei 100 MB (200 x 15 / 30) ein Schnitt gemacht und alles was drüber hinaus geht, normal berechnet. Dh. wenn du Anfangs deines Zyklus schon ziemlich viel versurft hast, würd ich lieber mit dem Wechsel warten.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Okay. Dann wurde jetzt bereits zum Dritten mal bestätigt, dass der Rabatt erhalten bleibt :top: Aber das ein Wechsel nicht jetzt, aber im Laufe das tages möglich sein soll ist schon komisch...Ich hab den Rest vom Gespräch rausgekürzt. Er meinte sinngemäß das zur Zeit so viel los sei, daß sie gar nicht alle Tarif / Pack Umstellungen zur Zeit verarbeiten können und das es besser sei ab dem späten Nachmittag.
-
Folgende Auskunft über den o2 chat:
Hallo,
ich möchte gerne in das "neue" Internet Pack M wechseln (mit der Rufnummer 0179xxxxxxxx), allerdings bitte so, daß mir mein Rabatt von 5 Euro erhalten bleibt. Laut Auskunft Ihrer Datenhotline soll dies möglich sein.
Mein Kennwort lautet xxxx
Vielen DankHallo xxxxxxxxxx! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau xxxxxxxxxx entgegengenommen. Im Raum befinden sich xxxxxxxxxx , Frau xxxxxxxxxx .
Frau xxxxxxxxxx :
Hallo, das weiß ich nicht genau mit dem Rabtt, da gebe ich kurz weiter an den Datenkollegen...Kundenbetreuer Frau xxxxxxxxxx lädt Herr xxxxxxxxxx ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr xxxxxxxxxx , xxxxxxxxxx , Frau xxxxxxxxxx .
Herr xxxxxxxxxx :
Guten Tag. Der Rabatt bleibt Ihnen erhalten. Der Wechsel auf das "neue" Internet Pack M ist leider zur Zeit nicht möglich. Dies soll aber im Laufe des Tages machbar sein.....
-
Ich chatte grade auch mal ^^. Scheint allerdings viel los zu sein