-
Du brauchst für das Eröffnen eines US-Accounts auf jedenfall irgendeinen Gutscheincode. Das kann eine gekaufte Giftcard sein oder auch ein kostenloser Code (gibt hin und wieder Aktionen mit geschenkten Songs).
Wenn es bei dem Titel verschenken auch über Codes gemacht wird, reicht auch der (werden wir heute abend mal checken :>).
Hinsichtlich der amerikanischen Adresse ---> such dir eine aus :> wird von Apple nicht überprüft.
PS: Auf chip.de gabs mal einen längerern Artikel der das Eröffnen genau erklärt hat. Müßte man eigentlich mit der Suche dort noch finden können.
-
Mit iTunes an verschiedenen Rechnern gehts nicht, jedenfalls nicht ohne Tricks. Das mit dem Verschenken kann ich für dich heute abend testen, wenn ich wieder zuhause bin. Rein vom Gefühl her würde ich sagen es geht nicht.
-
Das iPhone synchronisiert problemlos auch mit mehreren iTunes Accounts.
Ich zB. hab Musik aus dem deutschen und aus dem US Shop. Das ist überhaupt kein Problem.
-
-
Wenn ich mal ne Email-Anfrage hatte gings normalerweise innerhalb 2 Werktagen. Aber ist auch schon wieder ne Zeit her :>
-
Naja nen 100%ig genauen Preis kann es erst nach dem Kauf geben, weil das Pfund ja atm ganz gut rumschwankt :>
-
Der landet zuerst mal auf deinem Paypal Konto. Mußt den Betrag dann ganz normal "abheben"
-
Also das geht denke ich nicht direkt am iPhone.
Was genau willst du ? Die Musik nur am iPhone löschen ? oder die Musik sowohl aus der Mediathek als auch am iPhone löschen `?
-
Dann lies halt einfach mal den von mir geposteten Link, da ist alles beschrieben was du wissen willst oO
-
Statt zum wiederholtem Mal einen Thread zu öffnen kann man sich nicht erstmal ein bischen im Netz informieren?
1. iTunes hat eine ausführliche Hilfe, da steht alles beschrieben (zu finden im iTunes Menü unter "?" !!!
2. Wem das nicht reicht: Klick mich
3. Schonmal die Suche benutzt ? Fast alle Fragen wurden hier schon beantwortet
4. Doppelpostings (noch dazu wenn der Thrad geschlossen wurde), sind hier nicht so gerne gesehen)
Außerdem verstehe ich nicht was du hast ? iTunes ist im Umgang völlig unproblematisch, da so gut wie alles automatisch abläuft. Meist ist es nicht das Programm, das bekloppt ist :>