Hallo, Zugangspunkte löschen bringt bei o2 nichts, da das mobile Internet bei o2 auch ohne bzw. mit falschem APN funktioniert.
Beiträge von Maarthok
-
-
Wie siehts bei euch aus mit Gutschriften ?
Bei mir fehlt immer noch fast alles ab Samstag mittag :>
-
1 Cent reicht auch :>
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen. -
Wobei ich nicht verstehe, wie man es schafft, soviel Bonusguthaben auf eine Loop zu bekommen.
-
Lest euch die Auktion doch erstmal genau durch :>
Das ist nur Kundenverdummung. Easy Money ist gar nicht enthalten, sondern das ist einach ne S/M/L und das Guthaben ist auch nur Bonusguthaben.
PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, ganz sicher nicht!! Denn das Altern von Ionen Akkus kommt durch den Start des Ladezyklus, wie leer oder voll der Akku war und wie lang der Zyklus dauert ist dabei völlig unerheblich.Das stimmt nicht (der Rest was pommes geschrieben hat allerdings schon :>)
Zitat
Im Gegensatz zu dem, was allgemein gesagt wird, ist die Zahl der Ladezyklen nicht identisch mit der Anzahl der Ladevorgänge des Akkus. Angenommen, der Akku hat noch 50 % seiner Ladung. Man lädt ihn auf 100 % auf und macht das Gleiche noch einmal. Man hat seinen Akku dann also zweimal um 50 % aufgeladen, aber zwei Aufladungen von 50 % entsprechen nur einem Ladezyklus.Quelle: [URL=http://www.tomshardware.com/de/Li-Ionen-Akkus,testberichte-239772-5.html]Klick mich[/URL]
Ist auch meine eigene Erfahrung. Wenn mein N95 zB. im Auto (wegen Navi) oder am Wochenende bzw. in der Nach am Netz bleibt, startet der Ladevorgang bestimmt jede Stunde einmal. Dh. Schon allein an einem Samstag/Sonntag hätte ich ca. 30 bis 40 Zyklen "verbraucht". Da müßte mein Akku mittlerweile längst kaputt sein :>
-
Die Frage die sich für mich stellt, kann ich da rein wechseln :> ?
Habe atm einen recht alten o2 DSL Vertrag sowie einen Genion S oH online mit Internet Pack L (alles unter einer Kundennummer)
-
Inet Radio zieht schon recht viel Daten. Lang reichen da die 300 MB nicht.
Edit: Bei 96 kbit/sek sind das dann 720 kb pro Minute = ca 42 MB pro Stunde
-
Bei iTunes auf der "Store" Homepage ganz nach unten und Land umstellen.