Ne das stimmt nicht. Die 3 Jahre gelten ab Aktivierung (auf den Tag genau). Jedenfalls wars bei meiner so.
Beiträge von Maarthok
-
-
Also ich hab das nicht mit 2.2.1. (iPhone 3G ohne Lock), von daher würde ich sagen, daß es kein Fehler der FW ist.
Schonmal das iPhone wiederhergestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auf der Milch im Supermarkt auch nicht.:top: :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
Habe mir iControl gekauft und versuche nun mein comdirect Bank Konto einzutragen.Beim eingeben der BLZ sucht iControl wohl die passenden HBCI-Einstellungen, aber für die BLZ 20041111 findet er keine Daten.
Nun kann man die ganzen HCBI-Einstellungen mannuell eintragen. Aber ich finde leider keine Informationen darüber im Internet von der comdirect Bank (z.B. HBCI URL).
Also wer ein comdirect Konto hat, sollte vielleicht erst auf das nächste Update von iControl warten.
Auch diese Seite:
http://www.hbci-zka.de/institute/institut_auswahl.htmLiefert für die comdirect-Bank keine Daten.
Institutsname: comdirect bank Quickborn
Bankleitzahl / BIC: 20041111 / COBADEHDXXX
HBCI-PinTan-Server: https://hbci.comdirect.de/pintan/HbciPinTanHttpGate
HBCI-Benutzerkennung: Zugangsnummer
HBCI-Kunden-ID: leer
HBCI-Version (mind.): 2.2 -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Schon getestet und für gut befunden?
Danke und Gruß,
DietJa habs gleich geholt.
Einrichtung dauert ein bischen, da recht großer Funktionsumfang (deutlich besser als iOutbank).
Einige kleinere Bugs sind noch drin, die umgehend behoben werden, Funktionen sind aber alle vorhanden .
Derzeit nur HBCI 2.2 fähig. An 3.0 arbeitet der Entwickler noch. (Ich hab aber eh keine 3.0 Konten).
-
Also offiziell abgesegnet sind die nicht.
Aber solange du keine TANs auf Vorrat eingibst kann ja eigentlich auch nichts passieren.
-
Ne die sind nicht gesperrt.
Ich hatte das beim letzten größeren Ausfall schonmal. Da kamen dann die Gutschriften ca. 1 Monat später (und zwischendrin lief alles normal).
Naja hoffentlich kommen die dann wieder irgendwann unter der Woche, sonst wirds mal zuviel auf einmal

-
Der rechte "Lautsprecher" IST das Micro :>
-
Neu im AppStore:
iControl
(Banking- und Finanzsoftware)
imho besser als iOutbank, und auch günstiger :>
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Du kapierst wohl nichts oder?
Es geht nicht um geklaute Software, sondern Freeware die nicht über den AppStore angeboten wird.
Nicht jeder Programmierer und jeder IPhone User will sich diktieren lassen, was er für Software auf sein Phone spielt.
Was hat das denn damit zu tun ?
Ich benutze ja auch nicht ein gecracktes Windows, nur weil es auch kostenlose Betriebssysteme gibt.
Es geht doch alleine um die Programme die Geld kosten und nicht um die kostenlosen.