ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ich denke mal Auszahlungen März sind noch nicht freigeschaltet, aber wo kann man den Button (oder was auch immer) finden, wenn's soweit ist?
Doch seit gestern vormittag sind die schon freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ich denke mal Auszahlungen März sind noch nicht freigeschaltet, aber wo kann man den Button (oder was auch immer) finden, wenn's soweit ist?
Doch seit gestern vormittag sind die schon freigeschaltet.
Außerdem tritt Verzug ein, wenn jemand trotz Fälligkeit ausdrücklich die Zahlung verweigert.
Von daher liegen die Voraussetzungen für die erfolgreiche Beatragung eines Mahnbescheids hier schon vor.
Allerdings ist halt die Frage ob dann beim Käufer was zu holen ist, immerhin mußt du die Kosten vorstrecken.
Das dauert immer bischen. Da heute Sonntag ist, evtl. auch erst morgen.
Der original APN (also der den du in A verwendest).
Ich hab jedenfalls mit meiner 3 UK Karte in Italien den 3 UK APN three.co.uk (problemlos) benutzt.
Steht doch auch in der Beschreibung von RBS
Anfrage Tagesgeld vor Post-Ident
2. Unter Netzwerkeinstellungen Roaming auf aus
3. iTunes -> Appstore ![]()
4. SwirlyMMS (über Cydia)
5. Das iPhone kann doch von Haus aus PDF, zB. in der Mail-App direkt anzeigen oder in Safari. Ansonsten eines der zahlreichen Dateiverwaltungsprogramme aus dem Appstore (viele können PDF) oder über Cydia
6. Wie meinst du das ?
?? Amazon ist doch weiterhin bei Zanox
Wie meinst du das mit der WLAN Suche ?
Einfach unter Einstellungen --> WLAN gehen, und er sucht doch automatisch alle verfügbaren (sichtbaren) WLANs. Dann nur noch "draufdrücken", Kennwort eingeben und du bist drin.
Alternativ eines der WLAN Such Apps, ala WifiTrak
1. Da mußt du dir bei o2 die richtigen Einstellungen raussuchen
2. Unter Netzwerk den passenden APN eingeben (surfo2 oder internet), im o2 Netz selbst aber nicht zwingend erforderlich, allerdings für Roaming (auch T-Mobile Roaming)
3. SwirlyMMS (über Cydia)
Die richten sich nach dem Warenwert USA (gemäß dem $ Zoll Referenzkurs in Euro umgerechnet)