Beiträge von Maarthok

Hallo, ich hab ein seltsames Problem.

Ich nutze ein iPhone 3G (ohne Lock) im o2 Netz mit InternetPack M.

Seit einigen Tagen kann ich am Arbeitsplatz die Datenverbindung (UMTS) nicht mehr vernünftig nutzen. Dh. es geht für einige Sekunden (ca. 30 würd ich sagen) und danach geht gar nichts mehr. Erst einige Zeit später (bestimmt mindestens 15 Minuten) gehts wieder für einige Sekunden. Kurioserweise funktioniert das danebenliegende N95 (mit anderer o2 Nummer und Internet Pack L) einwandfrei.

Bei mir zu Hause (ca. 25 km weiter) geht auch das iPhone ohne Probleme.

Zu erwähnen wäre noch, daß o2 bei mir am Arbeitsplatz vor einigen Tagen (würde ungefähr mit dem Beginn der Probleme zusammenpassen) HSDPA aktiviert hat.

Ich würde ja eher sagen, ein Netzproblem, aber mich macht halt stutzig, daß das N95 ohne weiteres funktioniert.

Hat jemand da Erfahrungen oder Lösungsvorschläge ?

Zu 1. Ordner sind schon möglich. Mit Categories (in Cydia). Geht super und erhöht die Übersichtlichkeit enorm

Zu 4. Nicht alle Anwendungen werden automatisch beendet (Safari Mail iPod bleibt im Speicher, und verlangsamen das Gerät schon recht ordentlich imho). Als Taskmanager empfehle ich das MemTool (in Cydia, deutsche Übersetzung auf Wunsch bei mir erhältlich) oder SysInfo (auch in Cydia), alternativ zum Speicher freimachen FreeMem (AppStore) oder iStat (glaube so hieß das)

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    bei mir auch keine Auszahlung möglich, obwohl bestätigt.

Wo steht, dass man min 3 Monate angemeldet sein muss, um sich auszahlen lassen zu können?

Bin nämlich auch nicht 3 Monate angemeldet.

Das stand hier irgendwo im Thread, daß dem so wäre.