Das geht doch mit hClipboard jetzt schon :>
Beiträge von Maarthok
-
-
Und noch ein kleiner Tipp am Rande:
Du mußt den Zugang belegen können.
Am besten direkt beim Vermieter abgeben, und Empfang quittieren lassen, oder unter Zeugen den Brief einwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Naja. Die DKB-Visa ist eher so ein Zwitter, denke ich.
[/i]:confused:
Das ist bei jeder Kreditkarte so.
Erst wird das Guthaben (falls vorhanden) verrechnet. Der Rest wird zu einem bestimmten Zeitpunkt abgerechnet und eingezogen.
-
Diverse Banken erstellen auch Schufaeinträge nur für die Kontoeröffnung bzw. dann das Konto (zB. Sparkassen, SpardaBank, Deutsche Bank und eben auch die DKB)
-
Ja UMTS/HSDPA Daten geht auch (zumindest mit dem analogen Datopal 6th, den ich habe, aber soll wohl mit allen anaolgen gehen)
Das mit Aus/Einschalten ist natürlich lästig ...... aber geht halt net anders.
-
Nein, analoge brauchen im Grunde gar keine Akkuleistung. Die digitalen brauchen mehr.
-
Vor allem, da die Frage ja auch recht speziell ist und darauf nicht gerade jeder eine Antwort weis :>
-
Keinen digitalen, die analogen schon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Maarthoknaja ich denke mal das kann schon damit zusammen hängen, das O2 HSDPA aktiviert hat, und du da nicht su guten 3G empfang hast und somit sein Iphon ständig hin und her wechselt zwischen HSDPA und EDGE , das kann dann schon zu verzögerungen kommen. Naja das dein N95 da besser geht , kann evtl. darin liegen , dasss dein N95 bessereb Empfang hat als das Iphone.
Da ja bekannt ist , dass das Iphone nicht so optimalen Empfang hat.Ich hab mit beiden Handys vollen UMTS Empfang (je 5 Striche), also daran sollte es eigentlich nicht liegen.