Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sicher. Dem Programm ist es egal, ob du über O2 oder einen anderen Netzanbieter online bist.

Also ich weiß nicht ob das stimmt -.- (oder ich bin zu doof ^^).

Ich konnt nur mit der o2 Nummer versenden, bei der die SIM im iPhone steckt. und zwar auch nur dann, wenn ich übers Mobilnetz eingeloggt war.

Versenden mit dem Account der SIM über Mobilnetz +
    Versenden mit anderen Account -
    Versenden über WLAN -

Programme -- JA, einfach neu runterladen, kostet nichts
    Musik -- Leider nein, muß man nochmal kaufen, wenn man keine Sicherung angelegt hat, manchmal hilft der Support von Apple.

Beim Synchronisieren wird alles vom iPhone gelöscht, man kann die Musik aber vorher mit Drittprogrammen runterholen (mal nach googeln :>)

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Wenn Du erwartest, dass sich beim 3. iPhone Modell viel an der Hardware tut, dann würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst könntest Du enttäuscht werden. Die wesentlichen Änderungen wurden heute vorgestellt - das iPhone OS 3.0.

Jo glaub ich auch.

Bei der HW wird sich nicht viel tun. Evtl. ne bessere Kamera, 32 GB Speicher, vielleicht nen besserer Bildschirm. Aber mehr denke ich nicht. Das wesentliche war die Software heute.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Na es gab eine Ankündigung. Momentan kann der Pre gar nix weil es ihn nicht gibt. Erinnert mich an Windows 7, damit wird dann auch alles besser. Und mit Duke Nukem 2000.

Es wurde doch schon vorgestellt (die europäische Version mit UMTS/HSDPA)