-
Ist dein iPhone gejailbreaked ?
Wenn ja, per OpenSSH ins Dateiverzeichnis des iPhone rein und den dortigen iTunes Ordner komplett löschen und dann erneut synchronisieren. Den genauen Pfad zum iTunes Ordner kann ich jetzt nicht sagen, aber den findet man schon ....
Alternativ: Das iPhone komplett zurücksetzen (unter Einstellungen), danach wiederherstellen und mal synchronisieren OHNE vorher ein Backup einzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ein Tipp für alle Jailbreaker, die Skype auch übers Mobilfunknetz nutzen wollen:
Einfach "VoipOver3G" aus Cydia installieren und in der Datei /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/VoIPover3G.plist den Eintrag com.skype.skype hinzufügen. Schon klappt es auch ohne WLAN (mit o2 getestet).
So sollte es dann aussehen:
Filter = {Bundles = ("com.Fringland.Fring", "com.apple.AppStore", "com.audiofile.Interstate", "com.apple.MobileStore", "com.skype.skype");};
Wobei man sagen muss, dass Skype momentan auf iPhones mit JB extrem instabil läuft, klick. Es soll angeblich Probleme mit dem MobileSubstrate-Package geben, am Update wird aber bereits gearbeitet.
edit:
Update für MobileSubstrate verfügbar, jetzt läuft Skype ohne Probleme!
Alles anzeigen
Es gibt nun ein neues Update von MobileSubstrate mit dem nun auch Voipover3G mit Skype funktioniert. Den Filter wie oben ergänzen bzw. wenn mans nur mit Skype laufen lassen will (wie ich, den Rest brauch ich nicht), dann die plist wie folgt ändern:
Filter = {Bundles = ("com.skype.skype");};
-
Das US iPhone ist auf AT&T gelockt, just 4 info.
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
aber das telefonieren mit dieser Karte ist einfach zu teuer.
Solche Karten werden auch nicht zum "telefonieren" benutzt :>
-
Re: Update
Zitat
Original geschrieben von <registered>
iTunes Gutschein-Codes können laut dieser Quelle seit etwa 6 Monaten berechnet werden:
http://outdustry.com/2009/03/1…tunes-gift-voucher-trick/
Chinesische Hacker haben Apples entsprechenden Algorithmus geknackt...
Diese Meldung wurde bereits wieder zurückgezogen. Es handelt sich weiter um Codes, die mit gefälschten KK gekauft wurden. Der Algorithmus selbst ist wohl doch noch nicht geknackt.
jimasu: Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren
-
Communication Center bei dir eingerichtet ?
-
Tja dann hab ich ja den Übeltäter gefunden. Lesen (1. Beitrag stands ja schon drin) bildet halt -.-
-
Jo scheint so :>
Dann werd ich nochmal bischen rumprobieren 
-
Ja war bei mir auch :>
Bis ca. 7 Uhr
-
Hat es auch bei euch funktioniert ?
Weil bei mir, wie gesagt, bisher nicht.