ZitatOriginal geschrieben von Icebreaker84
Hoffe auch. Muss heute nicht arbeiten und bin schon 2mal zu Tür geflitzt als es geklingelt hatte.
Durfte aber nur Pakete von Nachbarn annehmen:-(
kenn ich, grausam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebreaker84
Hoffe auch. Muss heute nicht arbeiten und bin schon 2mal zu Tür geflitzt als es geklingelt hatte.
Durfte aber nur Pakete von Nachbarn annehmen:-(
kenn ich, grausam
hoffe das heute meine dhl nummer kommt
![]()
![]()
![]()
hey nun sind alle im urlaub ! :top: :top: :top:
alle bitte tickets nachweisen ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alles was heute nicht raus ist ( wir haben immernoch Probleme
mit dem Tracking ) wird am Freitag per DHL versendet.
DHL hört sich gut an aber was meinst du mit tracking ?
wenn es samstag da ist bin ich glücklich, bitte diesmal nicht verschieben, den ab dienstag bin ich im urlaub und könnte es logischer weise nicht annehmen und müsste es stornieren.
EDIT:grade bei o2 angerufen (kostenlose hotline)und beide verträge sind durch also muss nur noch das handy kommen.
gruss
nappi
ok, nun 19.10 Uhr und keine Versand Meldung, bin wirklich enttäuscht dachte das es Heute verschickt wird damit es Freitag da ist
dachte das heute die aufträge durchgehen müssen aber an meinen status hat sich nichts geändert oder gab es probleme bei mir ?
kann ich noch diese woche mit dem handy rechnen ?
würde mich über antwort freuen
Bestellung Nr. # 200002276
gruss
nappi
bei mir immer noch " Unterlagen erhalten " heul
wie ist das geht die ware noch heute raus ?
habe auch gescannt und per mail losgeschickt an info@talkthisway.de hoffe das es richtig mit dieser mail adresse.
hoffe mal das ich morgen das handy habe
gruss
nappi
hab leider keinen scanner, waere fax auch ok