Beiträge von nappi

Also ich habe es grade wegen der Türkei geholt, und ich bin fast jedes Jahr so 3 bis 6 Wochen da im Urlaub.
    Auch will ich mit dem Handy meine Verwandschaft dort immer erreichen können, günstig !

Also eine alternative ist zb. bei Avea die 7 € mit 100 Min. egal ob Deutschland oder Türkei, und es ist egal ob es Festnetz oder Mobil ist.

Was aber besonders dreis bei Türkcell ist ist das die Kunden die nicht bescheid bekommen über die änderung der AGB und Preise, still und heimlich geändert und die hoffen das es keiner merkt.

Ich habe nun alle 3 Türkcell Karten in Rente geschickt und habe nun in meiner Familie nur noch Avea Türk Telekom, da Telefonieren wir untereinander für 5 cent und in die Türkischen festnetze.
    In die Mobilfunknetze der anderen anbieter für 15 cent.

für mich lohnt sich das, was ich aber wirklich nicht verstehe das Vodafone keinen Türkei prepaid Karte rausbringt ! die haben hier wie da ihr eigenes netz und brauchen nicht mal Verträge auszuhandeln.

naja was soll an Türkcell noch schlechter werden ? selbst mit Orginal oder Discounter 02 Telefoniert man nun für 9 cent ins Türkische Festnetz !

Nun kostet Türkei bei Türkcell 19 Cent egal ob nun Festnetz oder Handy.
    Anrufe aus der Türkei bleiben bei 20 Cent aber ankommende anrufe kosten nun 10 cent.

habe auf Avea gewechselt mit 7 € für 100 Minuten, da ist es egal ob Deutschland oder Türkei die 100 Min gelten für beide Länder.

EDIT: und in den Bildern kann man erkennen das keine PReis erhöhung statt gefunden hat ganz im gegenteil es ist günstiger geworden, es ist wie immer manche bekommen den Hals nicht voll und denken das man alles machen kann was man will.

Das wichtigste ist das Türkcell seinen Kunden nicht mal die neuen Preise zu geschickt hat !!!
    Also wer nicht im internet liest denkt das er noch die alten preise hat !

Also das die nicht mal ne SMS mit den neuen Tarifen schicken oder irgendwie darauf aufmerksam machen ist schon eine verdammte sauerrei aber die haben es nicht anders gewollt, wenn mein rest guthaben weg ist ist die Karte auchin der nächsten Tonnne.

bin eh nie länger als 3 Wochen in der Türkei, dachte nur das es echt geil waere eine Karte für ganz Europa zu haben.
    Werde wohl zu Avea wechseln mit der 7 € 100 Minuten im Monat egal ob T oder D

hab grade angerufen und paket ist mit dhl raus hab auche sendungsnummer bekommen.

Zitat

Fr, 03.06.11 16:18 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

also noch kein transport ! aber denke das es morgen da sein sollte !

Maxxc
    im laden ? diesen preis ? niemals ! aber wenn der versanhändler sagt das heute die ware heraus geht dann erwarte ich dies auch.
    also kein geheule hier