-
Also schau dir mal Türk Telekom an die sind im o2 netz und man hat in Deutschland und in der Türkei sehr gute konditionen !
bei ebay bekommst du eine Prepaid karte für unter 3 € mit 7,50 €start Guthaben.
aus deutschland
Festnetz DE/TR 5 cent
O2/Türk Telekom 5 cent auch AVEA Netz in der Türkei
andere netze 15 cent.
Türkei:
angerufen werden kostenlos
Nach DE Telefonieren und innerhalb der Türkei 15 cent egal welches netz
-
Wollte mich gerade mit meinem alten Passwort bei Logitel anmelden und siehe da, ein neues Passwort muss beantragt werden. Scheint so, als hätte die alle Passwörter zurückgesetzt.
-
Naja die Gewinn marge scheint ziemlich wenig zu sein da keine Antworten mehr kommen.
würde ja gerne endlich bestellen, aber bitte beantwortet doch die 2 Fragen,
1. Internet Speed
2. 4,95 für immer oder nur 24 monate gesenkter grundpreis
-
wie schnell ist das internet ? 7,2mbit oder 384kbits?
-
kann man bei telco o2 die mailbox aus stellen ?
bei o2 direkt ist das moeglich.
wollte gestern bei einem anderen anbieter den selben tarif bestellen und da war in den ABB die rede von einer reduzierten grundgebuehr von 5euro fuer 24 monate.
wie ist das bei euch in den agb ?
-
Danke fuer deine antwort, somit faellt portierung fuer mich weg
EDIT:
Wollte grade bestellen und habe mir dann die AGB durchgelesen, da steht aber nicht drin das es dauerhaft für 4,95 € ist, da steht drin das es :
Zitat
** Dieses Angebot gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif Telco All In M 200 im o2 Netz, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 9,95 €, mtl. Paketpreis für mtl. 100 Inklusiv-Minuten & 100 Inklusiv-SMS 4,95€. Monatlicher Rabatt von 24 x 5€ über die Laufzeit von 24 Monaten. Der Rabatt erfolgt durch direkten Abzug auf Ihrer Mobilfunkrechnung Angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen), Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau). Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat. Preis pro Folgeminute: 0,19 €.Die Standard-Taktung ist 60/60.
heisst das nun das es nach 24 monaten 9,95 kostet ?
-
so meine kuendigung bei o2 ist endlich durch, musste 3 mal kuendigen.
1 kuendigung ist niemals angekommen
2 kuendigung per fax war nicht rechts gueltig weil das keine orginal unterschrift war.
3 war per einschreiben und diewurde nun anerkannt.
mein vertrag endet nun zum 31.5.2013, kann ich meine alte nummer vorzeitig zu telco mit nehmen?
kommt vieleicht noch ne aktion ohne anschluss gebuehr ?
das mit den 4,95 im vertrag und die 9,95 im kundencenter sollte bitte hier von einem geklaert werden der diesen vertrsg schon hat.
-
laut test sind die netze von telekom, vodafone und o2 fast gleich.
eplus ist schwer am hinterher hinken, das zu dem ach zu tollen telekom netz.
genc option ist doch keine alternative zu lidl mobile, 9cent tuerkischen festnetz und 400 minuten und internet flat und das fuer 9,95 !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Kurz und knapp: Nein. Es sei denn, ich hätte etwas übersehen. Ich bitte dann mal um ein konkretes Beispiel. 500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste. Woanders kostet das, wenn ich mich nicht irre, mind. 12,80 € also mal gut 60% mehr, und dann kommen noch die ganzen Einschränkungen im Kleingedruckten hinzu. Also IMHO Nein, keine Alternative. Aber vielleicht weiß es ja jmd. besser.
Es ist dir schon klar das Datenflat und Internet Flat ein und daselbe ist ! und so nebenbei bei Lidl bekommt man für 9,95 € im Monat.
400 Min in alle Netze
300 MB Datenfalt und Interflat
9 cent in alle Türkischen Festnetze <--- Türkcell will dafür alleine 29 cent die Minute
oder
4,95 Telco all 200 M mit
100 Min
500 MB
alles veruch nicht hier Türkcell gut hinzustellen, es ist ein Armutszeugnis für Türkcell das rein Deutsche Provider billiger in die Türkei Telefonieren können als Türkcell und Türkcell hat in der Türkei ein eigenes netz.
Und für die 3 Wochen die ich in die Türkei fahre jedes Jahr schiesse ich mir eine Avea Türk Telekom Karte für 3,95 bei ebay.
Das das Genc Paket verlängert wird ist doch klar, so teuer wie die nun sind wird kein normaler MEnsch mehr sich die Türkcell Karte holen, meine ist schon wieder verwertet worde in der rest Mülltonne.
-
looool ihr seid echt Hammer, wenn ich nur für Deutschland ne Sim haben will dann geh ich zu Deutschland SIM und bekomme für 4,95 € (hier im Forum) oder 3,95 € (Amazon) im Monat eine SIM die
100 MIN in alle Netze
Internetflat
HAT.
oder Lidl Mobil 9,95 € im Monat mit 400 Min in alle netze + Internetflat
oder die diversen 6cent die Minute Discounter
Also redet nicht sowas wie nur für Deutschland, wer damals die Türkcell Karte geholt hat hat beide Länder in im Visier gehabt.
Türkcell ist einfach nur noch Müll und ihr Türkcell Mitarbeiter die hier im Forum Lobby Arbeit betreiben könnt es nicht schön reden.