Beiträge von nappi

Ja das wird nun wieder grossartig im TV beworben ! obwohl es mal immer so war ! ich finde das Türkcell am rande der legalität operiert.

Meine Frau will nicht auf die Karte verzichten, da sie gerne ihre Eltern auf deren HAndy in der Türkei anruft ! aber sie hat bis heute keine einzige benachrichtigung bekommen das es neue Tarife gibt.
    Aber von der sogenannten aktion hat sie sogar schon 2 sms bekommen.

Türkcell ist und bleibt ein Saftladen der still und heimlich die preise ändert und niemanden bescheid gibt, selbst die Handy shops die die Türkcell Karten Verkaufen werben immer noch mit 9 cent in die Türkei, war auch vor dieser sogenannten aktion so.

Nur mal so zum Verständnis:

Kreditkarte = man hat Kredit, denn wenn man das Geld eh da hat dann braucht man keine Kreditkarte mehr.

Besonders Lustig pfand ich den post, das er mit der Karte Geld abhebt und es innerhalb von 2 Tagen bezahlt !

Also ich kann mit meiner normalen Bankkarte an jeden Geld Automat Geld abheben wo maestro oder EC drauf steht.
    Für sowas brauch ich keine Kreditkarte, auch kann ich im Urlaub mit meiner Bankkarte geld abheben, da kommen aber leider gebühren hinzu.

Wenn ich was mit Kreditkarte bezahle, ausserhalb des playstores denn dafür habe ich die Kalixa mastercard, heisst es das ich es in raten zurück zahlen will.
    Wenn die Zinsen so hoch sind zahlt man innerhalb von 4 Jahren den Doppelten Betrag an die Bank zurück.

Ne Leute ihr könnt noch soviel Lobby Arbeit leisten, Kredithai bleibt Kredithai.
    Wenn ein Mensch in Not ist und er Geld braucht sollte er die Karte benutzen können zu normalen zinssätzen zu maximal 10% punkt komma aus schluss

Soviel Bla Bla Blub ! um etwas schön zu reden was einfach nur abzocke ist ! Kritik soll durch Spam verschwinden.
    Bei soviel Lobby Arbeit die hier einige leisten fragt man sich ob ihr nicht Mitarbeiter der Advanzia Bank seid.
    Besonders euer Anmelde Datum ist sehr komisch, 2008 fing die Advanzia an mit dieser Gebühren freien Karte und nun schaue ich auf eure daten und da fällt einiges auf.
    so nun zur kritik die sachlich ist.

Wie wohl wird die kostenlose Mastercard Finanziert ? mit Leuten die nicht alles richtig Lesen.

ein Zinsatz von 19,94% als Jahreszinsatz ist heut zu Tage nur noch wucher ! die bekommen ihr Geld von anderen Banken für nur 0,75% Jahres Zinsatz.

Wie oben schon beschrieben, bei Bargeld Abhebung 24,44% Zinsen ab Tag der abhebung.

Bei 1000€ muss man nach einem Jahr 1244,40 € zurück zahlen, ein sogenannter Kredithai verlangt bestimmt nicht mehr als die Advanzia Bank.

Kann jedem nur Empfehlen, finger weg von dieser Karte.

Heute bekam ich eine Email von der Advanzia Bank, das meine Kreditkarte nun in 2 Tagen Freigeschaltet ist !!!
    Aber ich habe die Antwort Karte niemals ausgefüllt und zurück gesendet.

Jede Bank würde die Karte nicht Freischalten da sie gar nicht wissen wer die Karte bekommen hat, es gibt sowas wie post ident aber dieses scheint der Advanzia zu teuer zu sein.

Wie kann man diese KArte Kündigen ?

habe sie bei den Köln Arcaden beantragt, weil die was von 1,5% Zinsen erzählt haben.
    Das diese 1,5%Zinsen pro Monat ist wurde gekonnt weg gelassen.

Dann habe ich diese Karte per mail 2 mal Storniert und habe auch von gebuhrenfrei ne bestättigung bekommen das die karte nicht mehr kommen soll.
    Nun schau ich Heute in den Briefkasten und die Karte ist da ! was nun ? werde ich diese abzocker nicht mehr los ?

Wo genau muss ich diese Karte Kündigen ?

Hab die Karte schon in 1000 kleiner stücke geschnitten und die Aktivierungskarte werde ich auch nicht zurück schicken.

Aber bei den Laden wird die Karte wohl doch aktiviert ohne mein zutun.

gruss

nappi

PS: Nie wieder in Kaufhäuser eine Karte oder sonstiges beantragen, bei dieses Zinsen die die verlangen ist das schon eines jeden Kredithais würdig.
    Nur so mal als info :
    Banken zahlen für Kredite zurzeit nur 0,75% Zinsen und die Advanzia verlangt 19,94 im Monat für Einkäufe die mit der Karte bezahlt werden wenn man es nicht nach ablauf der 7 Wochen voll bezahlt hat.
    Auch wenn nur 1cent fehlen sollte zahlt man die zinsen für den gesamten Betrag.

Bei Bargeld abhebung schlagen die aber wirklich richtig zu, 24,44% ab den ersten Tag der Bargeld Abhebung.

Diese KArte kann man nur Leute empfehlen die vor haben in Privat Insolvenz zu gehen und sie noch ein paar mehr schulden brauchen, ansonsten Finger weg

Also das kostenlose Internet mit 100MB ist zwar gut aber es ist wirklich immer langsam.

Mein Test war gegen Unitymedia mit 128 Kbits Download und 64kbits upload
    Angeblich hat Netzclub 7,2 Mbit bis 100MB

Unitymedia speed schlägt Netzclub speed um längen, werde mir nun endgültig ne D1 oder Vodafone Karte holen.
    Also entweder Lebe ich in einer Ortschaft die nicht gut von o2 bestückt worden ist oder die drosseln die Leitung schon vor den 100MB, ich tippe drauf das sie vorher schon drosseln.