-
@ Anja Terchova
Verstehe wirklich nicht was du meinst !
Wenn du aus Deutschland nach Frankreich/Polen/Österreich/Belgien/Luxemburg/Italien anrufst kostet dich der anruf 34cent.
oder sehe ich was nicht ? Mach mich bitte nicht schwach habe mir eine Karte bei ebay gelauft.
Anrufe in EU-Länder und nach Deutschland 0,34 €
So wie ich das verstehe heisst das wenn man von Deutschland in die gesamte EU anruft kostet es maxímal 34cent die Minute.
Wenn man in einem EU Land ist kostet dich der anruf nach Deutschland auch 34cent.
Wo sind denn die 1,99 € ???
-
naja nach mehrmaligen test
turkcell vs turk telekom
muss ich sagen inet speed ist bei turkcell um welten besser, selbst tv schauen ueber apps geht ohne verbindungs abrueche waehrend der auto fahrt !!!
werde mir auch eine ueber ebay nun kaufen.
ich hoffe das die genc option noch lange zu dem aktion preis online ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Technisch ist Turkcell Europe sehr intressant, die Komfortfunktionen und Speed bis 21 MBit/s sind schon toll.
Aber preislich ist Turkcell Europe nicht besonders attraktiv bzw. oft hat man es sogar mit Fallstricken zu tun: Zum Beispiel die 1,99 EUR/min in Nachbarlaender.
Und die Begrenzung auf 1000 Minuten der Wahlnetzflat ist auch nicht so schoen.
Also in Europa kostet dich ein anruf :
Anrufe in EU-Länder und nach Deutschland 0,34 €
Ankommende Anrufe innerhalb der EU 0,09 €
SMS-Versand in EU-Länder und nach Deutschland 0,10 €
MMS-Versand in EU-Länder und nach Deutschland 0,83 €
Ankommende MMS innerhalb der EU 0,39 €
Bin zwar kein Freund von Türkcell aber die Preise sind echt Human und wenn du Länder ausserhalb von Europa meinen solltest so sind die bei anderen Netzen und Anbietern genau so Teuer oder ein paar cent billiger.
mastad habe bei meiner Frau am HAndy die genc option mal aktiviert und muss sagen das das echt super schnell ist, bei meiner Türk Telekom Karte dauert es ewig bis ne Seite aufgeht.
Wenn die den Preis von der Genc option auf dauer so lassen würden und noch 100min in alle Netze drauf legen würden dann könnte ich sogar zu Türkcell wechseln.
-
Da muss du dir keine sorgen machen, die wird bestimmt noch zigmal verlängert.
Denn bei anderen Anbietern bekommst du für 8 € sogar noch minimum 100 Freiminuten in alle Netze drauf.
Bei o2 bekommt man nun für 9,95 € 1 GB Traffic + 100 min in alle netze
-
Zu der Aktion vom 18.01.2013-01.05.2013 bei dem Basis Tarif, hier mal das zitat aus der Türkcell Seite:
Zitat
Wie sind die Tarifdetails? Innerhalb des Aktionszeitraums vom 18.01.2013 bis 01.05.2013 kosten Standardgespräche* aus Deutschland in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz 0,09 €/Min. Anrufe in das türkische Festnetz und in das Mobilfunknetz der Turkcell İletişim Hizmetleri A.Ş. kosten 0,09 €/Min. Die Anrufe in alle übrigen türkischen Mobilfunknetze kosten 0,19 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (jede angefangene Minute wird voll berechnet).
Besonders sollte mal die Text passage beachten:
aus Deutschland in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz 0,09 €/Min.
Was kommt wohl nach dem 1.5.2013 ? ne Preisherhöhung ? also ich tippe mal darauf ansonsten waere es keine Aktion.
-
Zitat
Hallo XXXX,
wir haben einen besonderen Tarif für dich und unsere Facebook Freunde:
Exklusiv für unsere Freunde
Mit unserem Fan Tarif surfst du dank Werbefinanzierung für nur 9,95 € / Monat.1
SMS und Gesprächsminuten gibt es natürlich dazu!
Deine Vorteile im Überblick:
Flatrate Handy-Surfen mit 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen1
100 Gesprächsminuten in alle dt. Netze inklusive
100 SMS in alle dt. Netze inklusive
Besuch uns jetzt auf Facebook, wähle den Fan Tarif aus und du profitierst von dem exklusiven Angebot. Aber nur bis 3.4.2013!
Alles anzeigen
-
Also bei Aldi Talk, hatte ich früher mal, wurde bei jeder Tarif änderung direkt allen Kunden eine SMS geschickt.
-
Stimmt !
Aber was soll ich den machen, die ändern die Preise und die Kunden bekommen nicht mal ne SMS mit den neuen Preisen !
Kunden denken immer noch das sie bis 1000min kostenlos in der Türkei erreichbar sind, das ein anruf von DE nach TR immer 9cent kostet.
Dies ist schon lange nicht so und wie gesagt nicht mal ne SMS mit den neuen Tarifen ! aber man bekommt von jeder sogenannten Aktionen sofort ne SMS.
Die handeln wirklich am rande der legalität, ich würde es schon Betrug am Kunden nennen.
Ich hoffe mal das die Telekom das sich mal genauer anschaut und die dann Kündigt, denn sowas hat die Telekom nicht nötig.
-
Wieder so eine Kampagne, bei Türkcell scheint es normal zu sein beim hinterher ziehen.
Türkei Werbung für AVEA
300Min
5000 SMS
= 15 TL
nun 2 Tage Später folgt Türkcell mit dem Angebot
400 Min
2000 SMS
= 20 TL
Zu der jetzigen Aktion, wenn man 10 € auflädt kann man angeblich 100min zu Türkcell Türkei kostenlos Telefonieren.
Aber nur zu Türkcell ! nicht ins Festnetz oder andere Mobil Netze !
Habe mal mit dem HAndy meiner Frau einen Speedtest gemacht (play store speedtest app)
im Haus !
Download = 4739 kbps
Upload= 1323 kbps
-
Türkcell Europe ist nur am hinterher hecheln,
Aldi talk nun 300min + Internet Flat = 8 €
Türk Telekom Kanga Flat = 14 €
Türk Telekom Flat per wunsch 5 € für netz nach wahl, das selbe kostet bei Türkcell 15€ im Angebot, nach angebot phase 19,95€.
Türkcell kann nur eins, Aktionen anschmeissen die keine sind, ihre Kunden betrügen weil sie ihre neuen Tarifen nicht jeden gesagt haben.
Viele denken immer noch das Türkei anrufe 9cent kosten obwol das schon lange nicht mehr stimmt, auch denken noch viele das sie bis 1000 minuten kostenlos in der Türkei erreichbar sin auch hier wurde den Kunden keine veränderung per SMS oder sonstig einen hinweis gegenebn das was geändert wurde.
Türkcell Europe ist zwar im besten Netz Deutschlands aber die sind der Deutschen Telekom nicht würdig und die Telekom sollte die Kündigen und einen Deal mit Türk Telekom anleiern, den die geben ihren Kunden wenigstens bescheid !
Meine Frau hat Türkcell und ich Türk Telekom und ich bin mehr als zufrieden