auf der webseite kann ich das neue dual core handy von LG nicht für den preis buchen wie er hier steht !! wenn ich denn in den mixer rein schmeisse kommt ein preis von 321 € raus.
oder mach ich was falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der webseite kann ich das neue dual core handy von LG nicht für den preis buchen wie er hier steht !! wenn ich denn in den mixer rein schmeisse kommt ein preis von 321 € raus.
oder mach ich was falsch
ok, sa haste recht ! leider kann ich denn link nicht mehr bearbeiten weil es schon zu lange her ist.
sorry
Eigentlich nichts ! aber da euer Angebot ausgelaufen ist und vieleicht ein user es doch noch haben will dann kriegt er es doch noch.
hab diesen vertrag doch noch gefunden !! leider ein bisschen teurer aber für 6,95 €
aber immer noch besser wie die anderen die wollen 9,95 €
hier mal der link
http://www.mediaversand.de/tar…r-695-grundgebuehr-o2.htm
und bei handyflash kann mit diesen Vertrag noch buchen ! obwohl da steht nur bis 28.2.2011 aber solange man es buchen kann wird es wohl hoffentlich durchgehen.
Ist direkt auf der Startseite.
shit der vertrag scheint super zu sein aber da wir ja heute schon den 1 haben bin ich zu spät !
oder ist dieser vertrag noch möglich ?
Nokia N8 / Samsung i9000 Tarif 1 + inet Flat wie hoch waere die zuzahlung ?
und vor allem was kostet die inet Flat wenn man sie dazu bucht ?
loool
Man kommt sich hier vor wie Unity Media selber, alle haben Fragen aber es kommen keine antworten aber bezahlen sollen wir.
Hier helfen user usern also gewöhnt euch dran ![]()
Mal am rande bemerkt Unity Media ist beschiss hoch 3 geht doch mal auf die Websteite und tut euch mal was in denn Warenkorb und ihr werdet sehen 70 € waren einmal denn die ziehen sofort
1 Unitymedi... -70,00 €
Deutsche Post Brief 1,95 € <--- Betrag wird abgezogen
Gesamtbetrag -68,05 € <--- dies erhaltet ihr vieleicht wirklich
UM wie es leibt und lebt :top:
diese 25 € beziehen sich nur auf das erste jahr, danach 30 € das mal so zur info.
Also zur erklärung:
Analog anschluss muss vorhanden sein, meist in den nebenkosten drin wenn nicht muss du dann
17,90 (denke aber es ist in den nebekosten)
+
25 zahlen
+
5 € sicherheitspaket
+
5€ für HDTV mit Reciever
+
5 € wenn du deinen eigenen receiver benutzen wills
wenn man das kündigen vergisst hat man gleich 2 abos am hals,
1 internet security paket (voll die verarsche)
2 PayTV Paket was zuerst kostenlos ist (3monate) und danach muss man dafür zahlen.
Will zwar auch wechseln aber bei UM muss man sehr sehr vorsichtig sein.sehr sehr sehr sehr
Das witzigeste überhaupt ist, das man 25 € für ein wlan router zahlt der eh UM gehört und denn man dann wieder zurück schicken muss.
Der normale leih receiver von denen ist unter aller sau hat nicht mal hdmi (der hat scart) heutzutage holt man sich einen Flat um ihn mit einem HDMI zu betreiben und nicht mit scart.
UM ist und bleibt beschiss aber ihre inet flat ist echt schnell und kostengünstig, aber im Bereich Digital TV vollkommen überteuert, die verschlüsseln sogar RTL und co und wollen dafür 3,90 € im monat haben wenn man nur TV will.
Saftladen
statt auszahlung was anderes ? Handy, Bluerayplayer navi usw.... möglich ?
@ashop
lese grade in einem anderen tread das Vodafone noch keine DAtenblätter für diesen neuen Tarif hat und deswegen sie es so buchen.
Also das Problem was ich dachte ist eigentlich nicht vorhanden
Eure Unterlagen sind schon unterwegs zu euch !! sollten am Dienstag da sein.
hab da aber trotzdem noch einige fragen
1) kann ich mit dem Handy (was ja gesponsert wird) kostenlos das VodafonePortal nutzen ?
2)kann ich das kostenlose UMTS TV von Vodefone nutzen ohne das ich nacher eine Rechnug von wer weiss wieviel euro habe ?
3)beim Reise Versprechen muss man imAusland in einem bestimmten netz sein oder ist es egal in welchen netz man ist ?
danke schon mal für die antwort
gruss
nappi