-
@ashop
hab heute meine Unterlagen bekommen, aber irgendwas stimmt da nicht !
bestellt habe ich das :
Anz. Bezeichnung Stückpreis Gesamtpreis
1 Sony Ericsson Vivaz U5i [cosmic black]
+ Vodafone Vodafone Allnet 100 [+ 5 €] 0.00 € 0.00 €
Versandkosten 0.00 €
Gesamt
Aber Freigeschaltet wurde das :
Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy -5
Würde mich über schnelle aufklärung des Sachverhaltes freuen
netten gruss
nappi
-
wie ist das werden heute freischaltungen vorgenommen ? da es ja kein Bundesweiter Feiertag ist
gruss
nappi
-
Naja ich waere auch dankbar wenn ich wüsste ob ich das Vivaz auch in Rubin bekomme mit einem Vodafone allnet Vertrag.
Denn leider kann man auf der Webseite nur schwarz oder Silber aussuchen.
Denn will endlich bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
nappi
-
naja wer lange sucht wird auch fündig, bei
http://www.vieraugen.com/handy82.html
bei Multimedia: Kamera kann man ein kleines testvideo runterladen
gruss
napster
-
Das Vivaz wird hier im tread mit allen Farben angeboten auf eurer Website leider nur in Schwarz oder Silber !
Habt ihr es auch in Venus Rubin ?
Das mit dem test Video ist erledigt, hab eine seite gefunden wo ein orginal video drauf war
Wenn ich bei euch bestelle welche memory karte ist da drin ?
class 2 ? oder besser wenn es class 2 waere kann man die austauschen lassen auf minimum class 4 ?
da ja bei class2 memory karten ruckeln auftritt
gruss
nappi
-
hallo ashop,
wollte mal nachfragen (auch wenn es dreis klingt) ob es nicht möglich ist das du ein kleines 720p Video mit dem Vivaz drehst und es im orginal auf rapishare lädst ?
Denn ich will gern bestellen aber die youtube Videos sehen leider nicht so gut aus.
Wollte mit dem Handy meine Urlaubsvideos in der Türkei drehen.
Das Video muss nicht lang sein 10 bis 30 sec. würden genügen, da ich ja nur die Orginal Bild Qualität sehen will und nicht den komprimierten youtube Videos.
Das waere wirklich absolute spitzenklasse wenn du es tun könntest !! und es waere mehr als Kundenfreundlich !!!!!!!!!!!
gruss
nappi
-
hat den niemand hier ein VIVAZ ? will doch nur die orginal Bildqualität sehen, das video kann 10 bis 30 sec. lang sein.
Denn die youtube quali ist ja echt fürn arsch
EDIT:
Oder ist die Qualität wirklich so wie bei den youtube videos ??? also eine antwort waere spitze, denn wenn das so ist bleibe ich bei meinem n95 !!!
-
KAnn einer vieleicht ein HD video aufnahmen und es im orginal zustand auf rapidshare hochladen ?
bin auch am überlegen ob ich das handy nicht kaufen soll aber ich hab mal verglichen mit meinem n95 und die videos sind nur ein tick besser aber vieleicht liegt das ja an youtube das die videos nicht so gut aussehen,
denke die videos werden kompremiert
gruss
nappi
-
KAnn einer vieleicht ein HD video aufnahmen und es im orginal zustand auf rapidshare hochladen ?
bin auch am überlegen ob ich das handy nicht kaufen soll aber ich hab mal verglichen mit meinem n95 und die videos sind nur ein tick besser aber vieleicht liegt das ja an youtube das die videos nicht so gut aussehen,
denke die videos werden kompremiert
gruss
nappi
-
habe auf eurer homepage ein sehr gutes angebot gesehn, aber leider steht im klein gedruckten das man bis zum 28.05.2010 aktiviert sein muss.
aber da wir dieses datum haben wollte ich mal fragen ob die aktivierungs gebühr nicht trotzdem entfallen könnte.
das angebot was ich meine ist
Sony Ericsson Vivaz U5i [cosmic black]
+ Vodafone Vodafone Allnet 100 [+ 5 €]
dies ist aber ein reiner Vodafone Vertrag ohne irgendwelche jambas oder sonstige optionen die man kündigen muss ? denn will die Karte auch nutzen deswegen die 100 min.
denke mal wenn das mit der aktivierungs gebühr ok geht werde ich es wohl bestellen
gibt es nicht vergünstigungen für TT user ???
gruss
nappi
Edit: kann ich mit diesem Vertrag auch Vodafone TV nutzen ? oder kostet das extra ?