Also der Samsung BP- P 1580 kann es nicht !!!!!!!! falls es mal ein update geben sollte dann vieleicht.
Hab bei Samsung mal angerufen und die wollen nacher zurück rufen bin mal gespannt, denn bei vielen Verkäufern steht das er es kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Samsung BP- P 1580 kann es nicht !!!!!!!! falls es mal ein update geben sollte dann vieleicht.
Hab bei Samsung mal angerufen und die wollen nacher zurück rufen bin mal gespannt, denn bei vielen Verkäufern steht das er es kann.
war da, und es war wirklich kein Andrang konnte mir in aller ruhe meinen Blueray Player nehmen, leider kann er kein MKV lesen und deswegen bring ich denn heute noch zurück.
Hab schon auf Firmware 2.2 upgedatet kein MKV und YouTube *heul*
wie gewonnen so zerronnen
Du brauchst dein Pass und eine Gültige Melde Bescheinigung zu Kauf !!
Zum Aktivieren im inet brauchst du nur deine Daten eingeben nicht mehr, Deutsche müssen aber ihre Perso Nummer angeben.
bitte löschen, hat sich erledigt
OK OK er hat mich gut hinter das Licht geführt !!
HUT AB :top:
EDIT:
Ja und es Stimmt man muss jede Karte einzeln im Inet Aktivieren ansonsten wartet man bis Weihnachten.
ok wenn ich das mache steht bei mir folgendes :
Optionmanager
1 Optionsstatus
2 Option Buchen
also wie muss ich weiter vorgehen ????
Edit:
Hab alle Optionen Durchgehört (63633) und da kam nichts mit 20 € gesprächs guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Fergie
Die 20€ sind wohl auch nur reines Gesprächsguthaben und lassen sich mit *104# abfragen.
looooool
So die Karte die ich im inet hab Freischalten lassen funktioniert !!!
alle anderen noch nicht !!
Werde wohl alle nochmal im inet Freischalten lassen.
Also als ich mein Guthaben grade abgefragt habe wurde mir nur 1 € angezeigt leider keine 20 €
:flop:
naja egal
gruss
nappi
das sind die ersten tchibo karten die ich je gekauft habe !!
habe jetzt mal eine karte im inet aktivieren lassen, bin nun gespannt ob diese karte bald frei ist
ich habe ja 5 karten gekauft und keine ist bisher aktiviert worden !!
hoffe es tut sich da was.
mein eigentliches problem ist das alle 5 karten auf mich registriert sind und ich wirklich nur 2 nutzen werde (meine Frau und ich) die restlichen 3 gebe ich im bekannten kreis weiter.
kann ich diese 3 karten einfach ummelden auf der ihren namen ???