Beiträge von Ostsol

Hmmm, ist das ein konfigurierbarer Vostro 1000?

Finde nur den "einfachen" Dell Vostro mit nur Vista Basic.

Vista Home Premium sollte es aber schon sein, geht da noch was, oder sind die Geräte schon auf Lager und nicht mehr weiter konfigurierbar?

Zwei Jahre Vor-Ort-Service: Wie heißt das Service Paket von Dell dazu genau?

Danke für die Antworten!

Zitat von Dell bei allen Vostro 1000 gültig:
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja deine Rechnung ist richtig.

Ich nutze auf diese Weise mit meiner Freundin das Pack da es bei uns zu Hause nur DSL-Light mit 384K gibt und ich mittels HSDPA jetzt 1500K hab

Genauso siehts bei uns leider auch aus...

Bei uns hat o2 zudem auch noch das D1 Roaming, also sollte ich schon auch einen kleinen Geschwindigkeitsschub bemerken. Mal schauen.... :)

Na, dann hoffe ich mal, dass es bei o2 da nicht zeitgleich mit der evtl. Flatrate auch solch ein Beschränkung geben wird.

Steht denn dazu überhaupt was in den AGB / Tarifbedingungen von o2?

Zitat

du musst nur einmal pro Karte Anschlusspreis bezahlen (25Euro) und das wars
    Ansonsten kannst du parallel im Netz surfen, nur telefonieren auf beiden Karten gleichzeitig geht nicht

Also, rein theoretisch, einmal Genion-S ohne Handy buchen, eine zweite SIM (Multicard) dazu, die, hoffentlich kommende Internet-L Flatrate dazubuchen und man kann, rein theoretisch mit der einen Karte in Hamburg online gehen und gleichzeitig mit der anderen Karte in München?

Wäre ne optimale mobile Lösung auch für Paare, oder?

Wenn man jetzt nur vom reinen Surfen ausgeht, ohne mit dieser Karte telefonieren zu wollen.

Habe derzeit einen o2 inklusiv 100 ohne Handy RV.

Könnte ich auch zu dem noch zwei Multicards dazubuchen plus das L-Paket, ohne einen weiteren Laufzeitvertrag einzugehen?

Also praktisch: 10€ GG + 25€ für das Pack monatlich, plus 50€ einmalig für die beiden weiteren Cards? Ist das korrekt?

Sorry fürs offtopic!

Wäre nicht schlecht, da bei uns das o2 Netz gut abgedeckt ist, aber das normale DSL so gut wie nicht verfügbar ist...

Gruß,

Ostsol

Zitat

Grundsätzlich richtig Ganymed, aber in meinem Fall habe ich 3 Zähler welche ich zusammenzählen muss (XDA, N6120 und E220), da ich das Pack auf 3 Multicards nutze. Ein Datenüberwachungsservice wäre da schon gut.

Übrigens ein Punkt der bis jetzt noch nicht benannt wurde das Internet Pack L ist mit Multicards nutzbar! das wäre dann die erste HSDPA-Flat mit Multicards....

Hmm, entstehen durch die Multicards eigentlich Mehrkosten, oder gibts die kostenfrei?

Ansonsten könnte man ja zwei Notebooks an zwei Standorten (at home / at work) jeweils mit ner Karte ausstatten und dann ohne Kartentausch surfen.

Kann man eigentlich mit zwei MCs gleichzeitig ins Netz?

Die Flatrate wäre aber auch so oder so sehr interessant.

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Da mein etwas älterer Speedport ab und an anfängt rumzuzicken, suche ich nun einen günstigen (und möglichst guten) Router mit integriertem DSL-Modem.

Es muss nicht zwingend ein WLAN Router sein.

Aber 100% funktionieren sollte er. ;)

Freue mich über alle Angebote. :top:

Gruß,

Ostsol

Das mit dem Internetpack M habe ich auch nur erwähnt, falls irgendwas mit o2 möglich sein sollte.

Internetpack L ist schon zu groß.

Kann auch ein anderer Provider/Anbieter sein.

Mit dem Dell Vostro wird sich bestimmt irgendwas stricken lassen.

Es eilt ja nicht, nur wenn was passendes kommt, wird halt zugeschlagen.

Gruß,

Ostsol