Beiträge von Ostsol

Ich habe es ja auf Seite 2 dieses Thread schon gesagt....

Das ist, ganz sicher, nicht die feine Art, so dem interessierten Kunden noch zwei weitere Verträge ans Bein zu binden.

Egal ob keine Fixkosten.

Die zwei Verträge mehr, die man eingehen muss, müssten deutlich aus dem Auktionstext hervorgehen!

Kann man das nicht mal an Ebay melden?

Ich glaube nicht, dass das ein rechtlich einwandfreies Geschäftsgebahren ist....

Sehr unschön.

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    "greifen Sie jetzt zu" klingt aber doch irgendwie freiwillig, oder?!

Du hast ihn doch abgeschlossen, oder nicht?

Ergo: Hast Du ein weiteren Vertragsantrag zum web´n´walk ausfüllen müssen, oder irgendwo was ankreuzen, dass dieser (freiwillig) nicht gewollt ist?

Die "freiwilligen" Testoptionen sind ja auch voreingestellt und müssen fristgemäß gekündigt werden.

Will sicher nichts schlechtreden, aber aufpassen und nachfragen ist doch nicht das Schlechteste, oder?

Gruß,

Ostsol

Hmmm, soweit ich das sehe, sind es aber sogar mindestens drei Verträge, oder?

Weil: Zweimal debitel, ok sofort ersichtlich.

Und dann die "Zugabe":
    T-Mobile Datenkarten Special

Mit web'n'walk von T-Mobile powered by The Phone House wird das mobile Surfen so einfach und günstig wie nie zuvor. Es wird nur der Datenvolumen berechnet - unabhängig von der tatsächlichen Online-Zeit. Das heißt, beim Surfen, Mailen und Downloaden sind Sie völlig zeitunabhängig

Greifen Sie jetzt zu!
    Es entstehen Ihnen keine Fixkosten!
    Sie sind mit DSL-Geschwindigkeit online!
    Sie haben ein unbegrenztes Datenvolumen!

Ok, keine weiteren Fixkosten, aber trotzdem mindestens ein weiterer Vertrag auf 24 Monate, oder nicht?

Wäre unschön.

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      Ostsol

Die Vodafone-Stars hast Du vergessen !

... daß sind dann nochmal 45 Euro !

Sind die tatsächlich auch nochmal beantragbar?

Für mich sieht es eher so aus, als ob die 5000€ Stars durch die 10.000 Payback-Punkte ersetzt werden?

Oder sehe ich das falsch?

Wenn ja: :top:

Natürlich wäre es dann mal fein von einem User, der es schon gewagt hat, zu erfahren, ob es die dann insgesamt 145€ gibt, oder "nur" 100€, was ja auch schon eine sehr gute "Subvention" ist. (plus halt 24x100 SMS oder 24x5€ Rechnungsgutschrift ;) )

Was mich auch verunsichert ist die Tatsache, dass bei Payback doch sehr häufig auch das Wort Handy auftaucht.

Nicht, dass es bei den Sim-Only Tarifen doch nicht greift? :confused:

Gruß,

Ostsol