Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich kann da nichtmal was in den Warenkorb legen...

Ich schon.

Allerdings gibt es bei mir erst ab dem KombiPaket (60) die Online-Vorteile.

Bei den beiden KC erscheint nichts.

Hmm, schon ne Überlegung wert.

60 Frei-Minuten, Wochenendflat zu VDF u. ins Festnetz und, wers braucht, so wie ich, 24 x 100 Frei-SMS.

Wäre ich bei 238,80€ Fixkosten, abzüglich der 100€ = 138,80€ für 1440 Inklusivminuten, 2400 Frei-SMS und ne Weekendflat.

Schon nice eigentlich...

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Suche für eine Bekannte ein Notebook / Laptop.

Es sollte nur ein Vertrag sein, dessen monatliche Kosten sich auf max. 10€ belaufen. (wenn es ein (Daten)-Vertrag ist, der gleich noch inklusiv Datenvolumen mit sich bringt, wären auch 15€ "Ok" ;) )

Das Notebook soll zu 95% fürs gelegentliche Surfen dienen und ab und an wird wohl auch mal ein Dokument verfasst.

Ergo: Muss ganz sicher kein Oberburner-Teil sein. :) (Vista oder auch gerne XP wären aber schön.)

Eine GEO201 Karte sollte reinpassen. ;)

Bitte kein EEE. :D

Ist da in der Richtung irgendwas möglich?

Gruß,

Ostsol

Re: Re: Welcher Anbieter ähnlich günstig wie o2 internet pack m?

D1 und D2 und auch o2 haben dort (Telefonie) alle guten Empfang.

Also Roaming funktioniert (noch?) in dem Gebiet, zumindest, soweit ich das anhand meiner tchibo-Karte sehen kann.

Hieße das, man könnte dort, trotz "No-UMTS" Anzeige auf der o2 Site, dort mit dem o2 Internet Pack M surfen?

Ok, Auszahlungen sind auch nett, aber zumeist ist man dann doch auch länger als 3 Monate an einen Anbieter gebunden?

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Wollte für eine Bekannte, die sich demnächst einen kleinen Laptop zulegen möchte, eigentlich eine Genion-S Card holen und darauf ein o2 Internet-Pack M buchen. (Geo 201 ist schon vorhanden ;) )

Sie möchte monatlich nur ab und an surfen, insbesondere Ebay und ein paar E-Mails verschicken.

Also nix wildes und daher wäre das Internet-Pack M vollkommen ausreichend gewesen. (zudem er immer nur drei Monate läuft und man flexibel bleibt...)

Eben habe ich dann den Active Date UMTS Check gemacht und: Pech gehabt, kein o2 UMTS an dem gewünschten Standort verfügbar.

Was für Alternativen gibt es, die ähnliches zu solch einem Preis bieten? (und vielleicht sogar dort verfügbar sind... :) )

Gruß,

Ostsol

Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.

Und warum steht da dann "der 2 Verträge"?

Naja, ist ja auch egal.

Vermutlich nur verschrieben, richtig? :D

Gruß,

Ostsol

Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.

Also ich komme da auf andere Fixkosten.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Hauptvertrag auch eben erst begonnen hat: 24x10€=240€

Die E-Plus Partnercard (oder wie auch immer die jetzt heißen möge) kostet mich 24x5€= 120€

Zusammen also 360€, abzüglich der 140€ = 220€

Wie komme ich denn da auf die 105€ bitte?

Verstehe ich nicht. :confused:

Gruß,

Ostsol

Wäre es nicht besser, wenn man sich informieren möchte, direkt Sparhandy zu kontaktieren? (per E-Mail, Fax, Telefon?)

So wird einem sicherlich schneller geholfen, da der Informationsfluss hier doch eher spärlich ist. (zuviel zu tun höchstwahrscheinlich ;) )

Gruß,

Ostsol