Hallo!
Suche für eine Bekannte ein W880i mit möglichst günstigen Konditionen....
Kann mir da jemand was anbieten, oder einen Link zu solch einem sehr guten Angebot geben?
Danke im Voraus für eure Hilfe oder euer Angebot!
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche für eine Bekannte ein W880i mit möglichst günstigen Konditionen....
Kann mir da jemand was anbieten, oder einen Link zu solch einem sehr guten Angebot geben?
Danke im Voraus für eure Hilfe oder euer Angebot!
Gruß,
Ostsol
Hmm, kann ich denn diesen Business-Service in Anspruch nehmen?
Und: Zählen Minuten-Pakete überhaupt dazu?
Happy Wochende ohne Frist kündbar?
Wie sieht es beim Wechsel innerhalb von Paketen aus? (wenn man in einen kleineren wechselt?)
Gibt es da Fristen für?
Bin für weitere Tipps bzw. Vorschläge dankbar!
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Ich habe zwei Verträge bei Vodafone laufen.
Einmal einen mit Vodafone 50 und Vodafone-SMS 50 und Happy Wochenende welcher Ende Oktober ausläuft und bei dem ich noch überlege, ob ich ihn verlängere. (Bis wann müsste ich sonst die Kündigung einreichen? Kein vergünstigstes Handy dabei gewesen!) Happy Wochenende hätte ich gerne gleich los, geht das?!
Dann einen mit VDF KombiPaket Zuhause 120, VDF-SMS 150. (Vertragslaufzeit noch bis 12/08, letzes Jahr im Dezember vergünstigtes Handy erhalten) Damit telefoniert meine Frau...
Meine Fragen: Kann der Inhalt des Vertrags meiner Frau verändert werden?
Kann sie auch in Minutenpakete zurückwechseln?
Welche Kosten entstehen bei Wechsel der Pakete?
Bei vodafone-online kommt bei Tarifoptionen: z.Zt. aus technischen Gründen nicht verfügbar...
Bei Tarifumstellung online komme ich nur bis zum zweiten Schritt, dann sehe ich nur noch ein weißes Pop-up ohne Inhalt. ![]()
Was mache ich falsch? (Browser: Firefox, Javascript bei VDF und VDF Store erlaubt)
Was hätte sie gerne?
Nun, telefonieren tut sie nicht so extrem viel (ca. 80-100 Minuten...), aber halt immer in verschiedene Netze und nicht nur ins Vodafone Netz.
SMS versendet sie ziemlich viele... (mindestens 250-300 im Monat! Letzten Monat: 382...)
Gesamtkosten letzten Monatbei ihr: GG:41,97747€, Verbindungspreise: 24,9314€, Gesamt netto: 69,9061
Was wäre da die ideale Paketzusammenstellung für sie und welche Wechselkosten kommen dabei auf uns zu? (wie lange Wartezeit bei Wechsel?)
Status ihrer Telefonnummer: Silber, VDF-Stars: 410 Punkte...
Super wäre irgendwas, wo sie das alles fast in der GG mit drin hätte und es, wenn überhaupt möglich, etwas günstiger werden würde.
Hoffe auf eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol
So, natürlich keinerlei Reakion auf meine Nachfrage über Ebay. ![]()
Also lasse ich mal schön die Finger davon.
Gruß,
Ostsol
Ist eigentlich Sparhandy immer noch gleich ebotel bei Ebay?
Weil: Ebotel hat bei Ebay ähnliche Angebote drin, z.B. ein Handy (Samsung, Nokia oder Motorola), PSP ODER VDO Navi mit Talk Plus DUO Vertrag für 0€...
Monatliche Kosten werden von denen (angeblich) übernommen. (knapp 30€ im Monat)
Werde mal anfragen, ob die mir das Geld auch auf einen Schlag auszahlen und ich es dann so von meinem Konto abbuchen lasse. ![]()
Sind ja dann insgesamt 717,60 €...
Monatlich würde ich wohl auch nicht machen, da zu unsicher....
MfG,
Ostsol
Alles klar, danke dir!
Bin zwar immer noch nicht 100% sicher, aber ich werde es nun wohl so versuchen...
Oder kann mir noch jemand was ganz anderes sagen?
Gruß,
Ostsol
Ja, du hast recht, wir haben beiden den gleichen Nachnamen.
Also einfach mit meinen Namen den oberen Teil ausfüllen und meine Personummer dazu.
Dann bei Einzugsermächtigung den meiner Frau, mitsamt ihrer Kontonummer.
Einmal mit Foesters unterschreiben und gut ist?
Kopie Perso Vor- und Rückseite dann von mir?
Kopie EC-Karte Vor- und Rückseite meiner Frau?
Wenn es so ginge, wäre es prima!
Gruß,
Ostsol
EDIT: Schnell noch dazu gefragt: Kostet bei einem debitel mini-s Vertrag der Einzelverbindungsnachweis extra?
http://rapidshare.com/files/38107429/Debitel_card.pdf
So sieht der Vertrag ja aus....
Da kann man aber eigentlich nur einmal unterschreiben. (ganz unten links)
Bei Einzugsermächtigung steht kann ich zwar sicherlich auch einen anderen Namen eingeben, aber wo muss dann der Kontoinhaber unterschreiben?
Da ist ja nix für vorgesehen?
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Mal eine kurze Frage (die bestimmt schon hundertmal beantwortet wurde, ich hoffe, ihr seht es mir nach...)
Meine Frau und ich möchten zwei debitel vodafone mini-s Verträge in einem Bundle abschließen. (Ja, gibt auch was schönes dazu
)
Nun sollen wir mitsamt den beiden ausgefüllten Vertragsanträgen noch zwei Sachen mitschicken: Kopie Vorder- + Rückseite Perso, Kopie Vorder- und Rückseite EC-Karte.
Ist ja auch kein Problem, nur eine Frage ist da noch:
Wenn die beiden Verträge auf meinen Namen laufen sollen, dass Geld aber bei meiner Frau von ihrem Konto abgebucht werden soll, geht das?
Oder nicht und die Verträge müssen dann auch über ihren Namen laufen? (Also Anträge auch auf Ihren Namen ausfüllen und nicht, wie wir es vorhaben, meinen Namen eintragen, aber die Kontonummer meiner Frau? Vollmacht haben wir ja jeweils über das Konto des anderen...)
Weil sich so die Frage stellt, welche Kopien wir mitschicken sollen:
Persokopie von mir und EC-Karten Kopie vom Konto meiner Frau?
Gibt es da dann Probleme?
Danke euch für eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol
So, kann zu.
Habe von dem Ebay Händler noch oben genanntes Angebot noch einmal für mich speziell zugesagt bekommen.
Gruß,
Ostsol