...ein kleiner Schubs nach oben...
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ein kleiner Schubs nach oben...
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Suche oben genannte Games für die XBox 360.
Sollten nach Möglichkeit kratzerfrei und komplett sein.
Gears of War = at/uncut Version, CE or Non-CE
Lost Planet = LE or non LE
Gruß,
Ostsol
Naja, vielleicht deutet der Lagermitarbeiter aber auch die DACH Karten als Europa-Version. ![]()
Finde es nur schade, dass eine Aktion, die nun eigentlich bis Ende Juli laufen sollte, nun doch "schon" vorbei ist.
Gruß,
Ostsol
Kann mir dazu niemand was sagen? ![]()
Hallo!
Wir hatten großes Interesse an einem Handy+Zugabebundle in Verbindung mit zwei debitel mini-s Verträgen.
Nun gut, wir haben zugeschlagen, am 28.06.07 die Anträge unterschrieben und per Einschreiben losgeschickt und die Unterlagen sind beim Händler am 29.06.07 eingegangen.
Leider hat er es bis heute nicht geschafft die Anträge zu bearbeiten, da auf unsere Anfrage folgende Mail kam:
"Hallo ,
leider sind wir etwas mit der Bearbeitung von Verträgen im Rückstand. Unser Auftragsvolumen ist sehr hoch, wir bitten dies zu entschuldigen!
Wir werden versuchen Ihren Vertrag vorzuziehen und Ihnen eine Kleinigkeit für die entstandene Wartezeit beilegen."
Das ist ja schön und gut, aber was ist jetzt mit den 3 Monaten GG Befreiung der beiden Verträge durch debitel?
Gibt es die trotzdem noch?
Bei debitel stand ja: Bei Abschluss bis 30.06.07 berechnet Ihnen Debitel in den ersten drei Monaten der Laufzeit für jede der in dieser Aktion abgeschlossenen Karten keinen Grundpreis. (also insgesamt 35,70€ gespart...)
Deshalb bin ich jetzt sehr skeptisch.
Wenn es jetzt nicht mehr klappen kann:
Kann ich von den beiden Verträgen noch zurücktreten?
Wenn ja, bis wann?
Oder ist debitel da nachsichtig und es kann noch klappen?!
Alternativ könnte ich ja auch sagen, dass er uns das Geld auf einen Schlag auf unser Konto überweisen kann und es dann auch gut ist....
Hoffe, mal wieder, auf eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol
P.S.: Natürlich habe ich jetzt auch nochmal beim Händler nachgefragt, wie es mit den 3 Monaten GG-Befreiung durch debitel aussieht, aber hier im Forum bekomme ich sicherlich schnellere Auskunft!
Wenn das alles ist, wäre es ja prima! ![]()
Danke für die Antwort! ![]()
Gruß,
Ostsol
Wir haben hier ein K800i von Vodafone....(natürlich mit Branding und Software von denen
)
War bei einer VVL im Dezember 06 dabei...
Meine Frage:
Kann man das Handy auch mit einer O2 Karte betreiben?
Wenn ja: Was muss man vorher machen?
Gruß,
Ostsol
Schade, das U700 wäre was gewesen, aber bis Heilbronn ist es von uns seeeehr weit...
Naja, für alle anderen, die da aus der Ecke kommen sicherlich ne super Sache. ![]()
Gruß,
Ostsol
P.S.: Welcher Vertrag hat denn 2,95€ GG?
Andreas: Ok, danke dir!
Dann bleibt ja eigentlich nur noch das KombiPaket mit 60 Inklusivminuten drunter, oder?
Und da halt die Wahl zwischen Zuhause und Wochenende, richtig?
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Das hört sich soweit schon sehr gut an, danke euch!
Also es sind original Vodafone Verträge, kein debitel!
Nur zur Sicherheit:
Da der Vertrag meiner Frau schon länger als sechs Monate läuft, kann ich/sie also ohne weitere Kosten in jedes aktuelle Paket wechseln, egal ob dadurch geringere monatliche Festkosten entstehen, oder nicht?
Gruß,
Ostsol
P.S.: Das Happy Wochenende werde ich dann gleich mal über Bord werfen, danke!