Krabbenkopf: Danke dir, dann weiß ich schon mal mehr...
Ich habe zur Zeit nur zwei Vodafone Verträge (1xFrau, 1xich), wobei meiner im November diesen Jahres ausläuft, bzw. von mir gekündigt wird.
Da ist ja dann noch Luft für uns. ![]()
MfG,
Ostol :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krabbenkopf: Danke dir, dann weiß ich schon mal mehr...
Ich habe zur Zeit nur zwei Vodafone Verträge (1xFrau, 1xich), wobei meiner im November diesen Jahres ausläuft, bzw. von mir gekündigt wird.
Da ist ja dann noch Luft für uns. ![]()
MfG,
Ostol :eek:
Krabbenkopf: Danke dir! ![]()
Und: Respekt: 20 Verträge sind ja schon mal was. ![]()
Wieviele Genion S Verträge hast du denn? :o
Werde dann wohl noch heute ein Bundle mit debitel mini-s holen und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist... (hat debitel ne Vertragsgrenze für aktive Verträge?)
Gruß,
Ostsol
Tipsy: Und welcher User ist das?
Gibt es dazu einen Thread hier?
Bei Kündigung: Nur kein Vertrag bei O2 mehr, oder überhaupt bei Anbietern? ![]()
Wäre ja schon ein feines Gerät...
Gruß,
Ostsol
Hmm, das könnte wohl sein...
Wäre zwar schade, aber verständlich.
Natürlich ist der mini-s Vertrag für die meisten Leute hier (und sowieso) nur ein Schubladenvertrag, oder nicht?
Wo liegt eigentlich der Rekord bei aktiven Verträgen hier im Forum?
Also einmal von einem Anbieter/Reseller und einmal bei verschiedenen?
Gibt es da Zahlen? ![]()
Gruß,
Ostsol
http://www.webhandy.de/tarif_d…4/Genion+Card+Trio+S.html
Hmmm, da steht keine Mindestvertragslaufzeit.
Heißt das, man kann die Karten fast sofort wieder kündigen? (ich weiß, ausser der AG fallen ja keine weiteren Kosten an, aber trotzdem...)
Und: Wie lange ist man dann bei O2 "gesperrt", bevor man wieder einen Vertrag bei denen abschließen "darf"?
Welche Gründe zur Ablehnung des Card Trio Vertrags kann es denn geben?
Gruß,
Ostsol
...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider habe ich immer noch keine Angebote bekommen, woran liegts? ![]()
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Die debitel mini-s Verträge haben ja bis zum 30.06. noch 3 Monate GG Befreiung dabei, richtig?
Ist schon bekannt, ob debitel im Juli diese Aktion verlängert, bzw. dann die AG entfallen lässt?
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Habe noch ein Alternative zu diesem Thread für mich gefunden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=293508
Die Alternative ist:
Das Samsung D900i silver UND eine Wii im Bundle mit ???
Es geht mir halt in erste Linie um das Handy für meine Frau und die Konsole ist "meine" Zugabe.
Wer kann mir da ein gutes und güstiges Angebot machen?
Auch hier hoffe ich auf euch!
(nicht nur lesen...antworten!
)
Viele Grüße,
Ostsol
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf....
MfG,
Ostsol
Hallo zusammen!
Suche die XBox 360 Games: Rainbow Six Las Vegas, Call of Duty 3, Kameo, Perfect Dark Zero, Lost Planet und Gears of War.
Des Weiteren eine Sata HDD ab 120GB und eine PCI-E Grafikkarte ab 7600GS/GT oder vergleichbar.
Angebote (gerne per PN) mit Alter, Zustand, Preisvorstellung, usw, wären super nett!
MfG,
Ostsol