Du hast PN von mir
Beiträge von chackodepacko
-
-
Was noch besser wäre, wenn du Student bist.
http://cgi.ebay.de/Auszahlung-…32286QQrdZ1QQcmdZViewItem
Relax 50 Student, 300€ Auszahlung.
2 Verträge:
Fixkosten 360€
Auszahlung: 600€ (wovon man ne gute PS3 + Zubehör kaufen kann)
Monatliche Freiminuten: 100 Minuten! -
Grins, das wird ja immer komplizierter. zumindest gibt es hier gute Rechenexperten :-).
-
Bist du sicher, dass ich das so gemeint habe?
300€ effektive Kosten
Nochmal: du hast gesagt: wenn man 3 Verträge abschließt, dann ist N95 effektiv kostenlos und der Kunde macht einen Gewinn von 280€.
Hier dein zitat vom 12.07.07:
"Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn""KURZ: Variante 1: Kunde macht ca. 300€ Gewinn + ein N95 kostenlos. Will man auch X830, dann macht man 60€ Gewinn und 2 Handys kostenlos. Effektiv: Kostenlos + 60€ Gewinn.
Bei dir hat man aber mit der zuletzt gemachten Angebot 300€ Kosten.
-
Auch gutes Angebot. Gesamtkosten 528€ abzl. 2x 35-40€ pro K320i
Somit wäre es bei ungefähr 450€.
Also, zuschlagen!
Nur nebenbei: in USA wurden die PS3 kürzlich um 100$ gesenkt (Wifi ist schon so günstig, daher musste Sony nachziehen), aber in Europa wird es nicht gpnstiger:
http://www.computerbase.de/new…uli/playstation_3_europa/
Unabhängig davon würde ich eh bis zum Herbst warten, denn da geht es wieder rund mit den Angeboten. Also, wenn es nicht dringend ist, warte noch 1-2 Monate ab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Wie wäre es mit:Nokia N95 + Samsung X830 mit 2xKombiComfort zu 29€
AG0, 25€ Rechnungsgutschrift pro Karte!
mfG
AndreasHäh? Doch nicht so:
du hast doch gesagt: "triple Vertrag auf den N95-> effektiv wäre dann das N95 KOSTENLOS + 280€ Gewinn."
So, meine Vorstellung: Triple Vertrag abschließen nur auf den N95, dann vOn den 280€ würde ich dir gerne für 240€ die X830 direkt abkaufen. Wären effektiv: N95 + X830 ganz kostenlos + 40€ Cash. Die 40€ können wir notfalls auch dem deutschen roten kreuz schenken können oder auch dir überlassen können.Dagegen ist ja nix zu sagen: du hast einen sehr guten Gewinn in €€€ und du kriegst deinen Lagere leer und hast du super zufriedene Kunden, die dich weiterempfehlen.. Was will denn ein Händler mehr?
-
Achso,
hier ein weiteres ANgebot von eteleon (=Phonemile):
Auch 12€ im Monat, jedoch 450€ Auszahlung. Ich denke, dass das Angebot soweit auch ok ist. Keine AG.
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Im Netz bei ebay oder wo?Nicht bei ebay. Im Netz, aber ich kann mal nachmittags mal nochmals durchsuchen. SOllte ich es finden, werde ich es hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Und der LINK? :confused:
Und für was sind jetzt die 80 Euro?Ich habe es vor ca. 1 Woche gesehen. Den Link weiß ich auch nicht mehr, aber die Konditionen sahen so aus:
Debitel Mini S: 175€
Debitel Mini S Duo: 460€Und so weit ich weiß, war es nicht zum 15.07.07 befristet, sondern den ganzen Monat gültig.
80€ muss man selber zahlen: 539-460€ =79€ die man drauf zahlen muss, um eine neue PS3 zu kaufen.
-
PS3 gibt es neu für 539€.
Für die 2x debitel zahlt er 288€ (AG-frei) + 80€ drauf machen 370€, das ist günstig.