Beiträge von chackodepacko

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Dann zeig mir bitte mal ne Seite, die die beiden Verträge inkl. ner PS3 für 1€ anbietet.;)

Und die Sache mit den Stars verstehe ich auch noch nicht so ganz, bekomme ich beim Abschluss des Vertrages soviele Punkte, daß ich sie gegen 100€ eintauschen kann?

Wieso muss alles kompliziert sein? Schließ 2x debitel Vertrag ab, zahle 12€ im Monat und kassiere 460€. Von dem Geld und zzgl. paar Zehn-Euro Scheine kaufst du dir ein PS3.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Geht's eigentlich noch offensichtlicher? Ich denke Euch dürfte klar sein, dass DaRappa nicht nur Totkarten produzieren will...
    6 Verträge und 50 Prepaids, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Sorry, aber das sind garantiert keine Totkarten!

Ich nutze die Karten immer, wenn ich sie brauche! Und das ist öfters der Fall. Die Prepaidkarten nutze ich eher im Ausland, da ich dafür meine normalen Karten nicht benutzen möchte. Für die Provision eines Händlers bedarf es meistens nur eine SMS (so kenne ich es und so nach derselben Methode macht es z.B. eteleon)

Wie dem auch sei, garantiert keine Totkarten! Wie kommst du nur darauf? Schublade heißt ja nicht Mülltonne, denn bezahlen tut man für die Karten auch, so knapp 30€ pro Monat! Also für die 30€ wird man wohl die nicht herumliegen lassen.

ALso ich bin bereit: 3 Verträge, 1x N95 + 1x X830.

Ich denke, dass unter den mind. 100 Besuchern hier auch sich 18 weitere finden werden, die das auch so machen möchten. Die anderen, wenn X830 weg ist, können dann sich mit 2 Verträgen und einem N95 begnügen. Das ist fair, denke ich.

ALso, darappa, wie siehts aus???

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wuerde ja auch reichlich bloed aussehen, wenn du immer mit 56 Handys im Gepaeck rumlaufen wuerdest.

SCNR :D

Wieso 56? 53 Karten liegen zu Hause, rund die Hälfte ist verbraucht.
    Ich schleppe nur ein Handy mit. 2 Handys sind zu Hause. Mehr brauche ich auch nicht. Zwar ist das N95 sehr sehr attraktiv, aber ich werde mir es trotzdem überlegen (wenn das Angebot raus ist), ob ich es nehmen werde, denn wenn man ehrlich ist, dann nutzen 90% der Handy User das HAndy meisten zum telefonieren. Ich gehöre zu den 90%! Und zudem ist es so: sobald man ein neues Handy in der Hand hat, ist die nächste Generation schon raus. Da kann man eventuell auch 4 Monate warten, denn dann kommt sicherlich eine weitere gute Aktion von darappa.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Welcher normale Mensch bindet sich wegen einem N95 3 Verträge ans Bein?

Mal nebenbei: ich habe 6 Verträge und 50 Prepaid Karten (alles gekauft, nix umsonst)! Das macht mir nix aus, denn die liegen öfters in Schubalden. Nur wenn ich Freiminuten brauche, nutze ich die.

Man kann es auch so machen:
    3x Vertrag für N95, dann hat man ja N95 umsonst und 280€ Gewinn. Von diesem Gewinn kauft man X830 ohne Vertrag, was dann wäre: 2 Handys effektiv umsonst. Was will mehr???

Eine Frage:
    Da 130€ sehr günstig sind für ein N95, kannst du ja das so machen:
    Kombo-Vertrag:

N95 -> 2 Verträge +
    X830-> 1 Vertrag

So, jeder kann dann die X830 in der Bucht zum verkauf einsetzen, denn auch wenn es für weniger verkauft wird als 240€ (Gesamtkosten für X830) , sind dann 130€ oder sagen wir mal 190€ für N95 günstig.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es zwingt euch niemand ein X830 zu kaufen. Wenn ich jetzt allerdings alle N95 raushaue und die X830 liegen immernoch, habe ich ein Problem!

Nur nebenbei: die liegen auch dann herum, unabhängig davon, ob du N95 vorher oder nachher verkaufst.

Ist keine Kritik, nur so als ein Gedanke :-)

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Aber trotzdem kauft das irgendwie kein Blöder. :(

Das Ding ist ja nicht wirklich der Hammer, oder? Da gibt es ja bessere Alternativen.
    Aber ich denke mal, dass das N95 Angebot kommen wird, ohne dass die X830 restlos verkauft werden, da ja abzusehen ist, dass die X830 so bald nun auch nicht restlos verkauft werden.

Egal,zum telefonieren, Videos schauen, Games spielen habe ich ja ein Handy...daher abwarten...weiß einer wie die Kameraqualität von N95 ist? Ich habe eine SE Z710i (2MP) neulich geholt. Der macht zwar gute 2Mp-Bilder, aber kein Vergleich zu meiner 4 Jahren alten 2MP-Digicam. Enttäuscht, daher würde ich mich freuen, wenn es mit der N95 wirklich gute Bilder machen läßt.

Re: VF Student als ausländischer Student?

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Hi,
    ne kurze frage zum VF Student. Bekommt man einen Vertrag auch wenn man an eine ausländischen und keiner Deutschen Uni eingeschrieben ist?

Cheers

Nein, geht nicht:

Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 31. Lebensjahr nicht überschreitest. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen.