-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p
Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:
Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.
-
Hi Rappa,
wenn es dich nicht stört, kannst du uns vielleicht ungefähr sagen, ob das N95-Angebot in dieser oder in nächster Woche kommt?
(ich gucke hier bestimmt 20x Tag vorbei, da wäre es schön, wenn man ungefähr weiß, wann man am BEsten reingucken sollte).
Danke
-
Achso, ein letztes Wort:
Habe gesehen, dass ich Mobilcom VF habe, somit bleibt es dann (wenn ich N95 kriegen sollte) bei 2 VF-Verträgen. Zudem hatte ich gerade in AGB reingeschaut, da steht zwar was von Kaution, aber in anderem Zusammenhang.
Gilt das mit dem Überweisen auch bei debitel? Das wäre ja Klasse, denn dann zahle ich mal was bei allen ein.
So, nur noch diese Frage und dann will ich hier niemanden stören...
-
Achso, das heißt ich muss das z.B. dem Andreas vorher sagen, dass er das Geld auf das Vodafone-Konto buchen soll
-
Wie geht das? Die haben doch immer ne Lastschrift. Muss ich zunächst die Lastschrift widerrufen udn einfach eine Einmalzahlung per Überweisung leisten`?
Danke vorab für die Antworten
-
Eine Frage hätte ich noch:
ich habe ja so viele Verträge. Bei jedem Anbieter darf man ja max. 3 Stück haben. Wie sieht es aus, wenn man z.B. bereits 2x debitel Vodafone hat. Zählt das zu Vodafone oder zu debitel??? Ich habe bereits auch 1x VF Student. Also, meine Frage: kann ich noch VF abhscließen, oder nicht?
-
Im Prinzip hast du zwar Recht, aber was sieht besser aus auf dem Konto?
jeden Monat z.B. 20€ vom Konto gebucht oder jeden Monat 40€???
Das Ergebnis ist gleich, aber ich hab es lieber, wenn es nicht so überdimensional im Konto auftaucht.
Ehrlich gesagt: ich hätte es lieber auf dem Vodafone-Konto drauf gehabt statt ne Auszahlung, da ich diese monatlichen Posten auf dem Girokonto nicht so gerne mag.
Ist halt ne Ansichtssache...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bisher hat er nur folgendes zum gerät gesagt: N-Serie, WLAN, beliebt. Bleibt eigentlich nur das N95 
mfG
achso, ja, das habe ich dann überlesen. Dann sollte es das N95 sein. Cool wäre es, wenn es für 130€ effektiv wäre UND die Vertragsgebühren nicht so hoch sind.
Abwarten. Es sind ja, wenn ich mich nicht irre, 500 auf Lager, oder habe ich da was anderes ver-/gelesen?
-
Vielleicht wußte der Händler es auch nicht vorher, dass es nicht deutsche Ware ist...
Wie dem auch sei: gestern kam Aktivierungsbestätigung und ne Nachricht, dass die Ware per Amazon geliefert wird. (Habe aber keine EOS 400D bestellt, sondern was anderes!)
Abwarten...
-
Korrektur: DaRappa hat doch noch nicht Kundgegeben, dass es N95 ist, welches für effektiv 130€ zu bekommen wäre, oder ??? (weil alle davon reden).
Naja, hauptsache am ende isses net N-Gage! Grins