Beiträge von chackodepacko

Ja, unabhängig davon, ob die Samsungs verkauft werden oder nicht, zumindest könnte man ja rausgeben, ob es tatsächlich um N95 handelt oder zumindest die Tarife nennen, damit man weiß, ob es sich dann auch lohnt.

Kann er denn die Samsungs nicht verschenken??? Bis die verkauft werden, ist der Juli garantiert vorbei, darauf kann ich sogar 130€ wetten!

Ich habe ja schon zehntausend Verträge, aber soll ich hier auch mal mitbieten? Jo, dann lauf ich auch mal in die Menge. Abwarten heißt es jetzt...
    Fänd ich cool, wenn ich einen N95 für effektiv 130€ bekommen würde, aber hoffetnlich keine Verträge, bei denen man mind. 20€ p.M. pro Vertrag zahlen müsste, denn dann warte ich doch lieber aufs N96, denn der kommt ja auch mal, wenn nicht jetzt, dann in paar Moanaten
    :-)))

Zitat

Original geschrieben von suschi
    So, hab gerade mal bei Motion-TM angerufen. Die nette Dame meinte, dass mein Vertrag heute freigeschaltet wird. Da bin ich mal gespannt, ob ich die Kamera diese Woche noch bekomme.

1) Wann hast du und dein freund die Bestellung gemacht? Und habt ihr dasselbe bestellt?
    2) Du hast bei Motion TM angerufen, ich auch, aber die meinten, dass easyhandy der Vertragshändler ist und dass die mir keine Auskunft geben können. Ich sollte mich an easyhandy wenden. Wie hast du das denn dann geschaftt?
    3) Bis jetzt ist bei mir noch nix passiert. Ich gucke täglich in meine Schufa online, um zu gucken, ob dort nachgefragt wurde, denn nach der Nachfrage wird die Karte freigeschaltet, aber wie gesagt, bis jetzt noch nix...komisch, denn morgen ist deadline für debitel aktion (mit 3 Monate GG-Befreiung). Abwarten...

Hoffentlich, aber ich denke, wenn dann gibt es die neuen Digicams nächste Woche, denn nach der Freischaltung muss er sich doch zunächst die Kamera besorgen und kann erst dann verschicken...

wie dem auch sei, wenn du es bekommen hast, kannst du ja schon mal posten, damit wir uns seelisch :-) darauf vorbereiten können...

Danke Cheesy, habe auch vor ne Woche geschickt.
    Aber was heißt das genau, zweite Wochenhälfte?
    Diese Woche (weil das wäre ja die zweite Woche dieses Monats) oder Mitte nächster Woche?

Ich denke mal shcon, dass es diese Woche sein wird, denn der 15.07. ist ja bald (Dead-line Debitel Angebot).