ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Erstmal keine Auszahlung ohne Handyzugabe!
Haltet Ihr noch daran fest??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Erstmal keine Auszahlung ohne Handyzugabe!
Haltet Ihr noch daran fest??
Kennt jemand den MP3-Player? Wie komfortabel ist das Teil? Übertragugnsgeschwindigkeit der Daten auf den Player? Bräuchte das Teil wahrscheinlich höchstens zum Joggen.
Zitat
Re: Re: ADAC-Reisemagazin
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Sprechen wir von der gleichen Liste?
Dann hättest du doch hierüber stolpern müssen: Der Werber beim Prämienabo muss selbst KEIN Abonnent sein!
Ist mir wohl aufgefallen. Bei den meisten Anbietern steht dies allerdings noch in den AGB´s bzw. direkt mit im Angebot. Gerne mache ich mir davon dann einen Screenshot bzw. speicher die AGB. Einfach zur Absicherung.
ADAC-Reisemagazin
Hallo,
würde mir gerne die o.g. Zeitschrift bestellen. Es heißt "Leser werben Leser". Muß der Werber nun selbst Abonnent sein um eine Prämie zu kassieren? Kann keine detailierteren AGB´s finden. Hat jemand Erfahrungen??
Danke im Voraus.
Und besonderes Danke an Elke, die Liste ist este Sahne! Hab jetzt genug zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Aktuelles (ab 17.09.07) Schnäppchen im Media Markt (Die Preis-Ansage!):
Philips Perfect Draft Bierzapfanlage für 99,- Euro!
Oh man, da werd ich schwach :top:
Sind die Fehler (glaube Dichtung) der ersten Drafts beseitigt?? Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten?
Was ist mit dem Zeitschriften-Threat passiert??
Finde das Angebot ja nicht schlecht, aber extra deswegen nen eigenen Threat aufzumachen?!? :confused:
Hallo,
da mein Jub. Prof S nächsten Monat ausläuft hätte ich gerne ein paar lukrative angebote.
1. Auszahlung (diesen und wennmöglich nächsten Monat)
2. enenbürtiges Nokia-Handy zum 6230, welches einen Doppelsim unterstützt (möglichst mit *#7220#)
Vielleicht will ja auch jemand diesen durchaus interessanten Jubiläums-Vertrag übernehmen, einzelheiten s. Link in Signatur.
Danke,
Martin
Im Saturn-Krefeld gab es die Kamera die Tage laut eines Bekannten für 169 Euro. Er hat sich eine gekauft!
Fand den Preis auch super! und konnte es kaum glauben