-
Zitat
Original geschrieben von maci
So, bin derzeit auch auf der suche nach einer guten 3,5 Platte was halter ihr von der Teac HD-35PUK 300 mit 300GB :confused:
Vor kurzem wurden Externe Festplatten mal in der Computerbild getestet und da war sie auf Platz.1 Kann man da traun??
Schliesse mich der Frage an. Bin auch auf der Suche nach ner externen Festplatte, mind. 250 GB, eher mehr. Dachte ich bestell mir diese hier: hier
mit diesem Gehäuse: hier
-
Danke für die Antworten, werd mir dann mal selbst eine zusammen stellen. Oder weiss einer in absehbarer Zeit von einem Angebot im Aldi/Lidl?
-
Hi,
schaut mal hier: http://www.real.de/container/a…4a558aef14e9e4534d98c04c4
bräuchte mal ne neue Festplatte. Bin momentan nicht auf dem laufenden, ist das Teil empfehlenswert, oder eher Schrott? Wäre über Meinungen dankbar.
Bauchfleisch
-
Hi,
suche 3-6 "alte" Free and Easy Prepaid Karten von Eplus. Sie sollten die Option haben eine Nr. von Eplus festzulegen, die man dann für 5cent/min anrufen kann. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
-
Sagt mal, läuft diese "Cash back" Aktion denn noch? Habe mal auf der Samsung.de Seite geschaut, da steht was von: "Bis zum 20.06", aber ein Formular hab ich nicht finden können. Habe den Drucker nämlich für 75 Euro gesehen, abzüglich 20 Euro würd ich dann glatt zuschlagen 
-
-
Re: Samstag 10. Juni in Hameln bis Mitternacht Shoppen! handy-sascha.de lädt ein!
Hört sich gut an, wollte sowieso noch meine Verträge bei Dir verlängern 
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sofern sich TT-ler hier im Thread organisieren, kümmere ich mich um Euer Wohl. 
Aber bitte nichts von gegenüber 
Scherz! Melde mich falls es klappt.
BTW: Übertragen die in Hameln jedes Spiel auf Grossleinwand, bzw. jedes am Samstag? Und wo steht die Leinwand? An der Kirche in der Fussgängerzone?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, sooo abwegig ist es nicht. gibt hin & wieder aktionen, bei denen refurbisht receiver mit dazu gegeben werden.
aus so einer aktion (damals zu 19€) stammte auch mein sat-receiver... 
eben! Habe damals für 0 Euro 12 Monate Premiere Start inkl. Receiver bekommen!
-
Hallo,
suche relativ kurzfristig (am besten ab morgen :)) ein Zimmer in Düsseldorf, wenn möglich sogar in ner WG. Das ganze wäre für ca. 3 Monate, evtl. länger. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich noch suchen könnte? Am besten wäre ein möbliertes Zimmer. Kenne folgendes:
wg-gesucht.de
zwischenmiete.de
immobilienscout24.de (eher schlecht)
studenten-wg.de
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Grüsse,
Bauchfleisch
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie sind die Geräte gelockt? Sim oder Net?
interessiert das denn??
denke aber die haben Simlock