-
Anruf der Hotline erhalten
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
...wenn dann würde ich eines kaufen um es bei Ebay mit größtmöglichem Gewinn zu verkaufen (V3i für 9,99 EUR?).
Habe ich auch gedacht, das Angebot von handy-sascha (220 aufs Konto gutgeschrieben) erschien mir aber wesentlich stressfreier.
Habe gerade übrigens nen Anruf von der Hotline bekommen, die haben mir folgende Angebote unterbreitet, wenn ich die Konditionen behalten will.
- K600i für + Headset 7,99
- K750i für 39,99
- 6230i + Headset 7,99
- irgendein schlechtes V3 Angebot
+ jeweils 30 Euro Gutschrift (nach Fragen des Vorgesetzten, sonst 20)
- oder ohne neuem Gerät und dann 5 euro GG + 5 euro MU, dann allerdings unter neuen Konditionen (kein online Genion, also fallen die SMS weg). Könnte mir höchstens vorstellen das 6320i + Headset zu nehmen, aber eigentlich bin ich noch mit meinem 6230 zufrieden
aber so richtig interessant erscheint mir das auch alles nicht
Die nette Dame hat mich noch im System gelassen und noch nicht schlecht bewertet

-
leider ist der Eingang analog 
-
Da fällt mir ein, ich hab ja noch 3 Flaschen im Schrank "vergraben". Hab ich ganz verdrängt freu ich mich jetzt schon drauf
hab mir vor nem halben jahr mal 10 1,5 Liter Flaschen in NL gekauft, da ich in deutschland nur die dosen von der tanke kenne und es keine Flaschen in "sparkling" gibt. Sehr schade :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Jetzt verstehe ich: Du denkst, man kann erst ab dem 21. Monat verlängern - falsch gedacht, das geht schon ab dem 19. Monat!
genau das dachte ich
Ist zumindest ja auch bei Eplus so mit den 21 Monaten. Es hat sich in letzter Zeit so viel auf dem Mobilfunkmarkt getan, ist gar nicht so leicht die passende Kombination zu finden
(Doppel-Sim)
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Das das ganze ein Messeangebot ist gelten die Preise natürlich nur auf der Cebit bzw. in den Hannoveraner Shops.
Die Preise gelten auch bei Verlängerung.
Hab ich soweit auch verstanden, meine Frage bezog sich darauf, daß mein Vertrag erst 20 Monate läuft und nicht 21.
Bei dem Anruf vor 2 Jahren haben die mir allerdings ein Cebit-Special angeboten. Ob es nun wirklich dem Cebit Angebot entsprach kann ich nicht sagen.
-
VVL nach 20 Monaten möglich?
Hi,
O2 hat mich schon mehrfach angeschrieben, ich solle doch meinen Genion Vertrag verlängern. Aber der läuft erst in 4 Monaten ab. Könnte ich ihn also im Shop verlängern, oder machen die das ggf. nicht??
Sooo gut finde ich die Angebote aber auch nicht. Mir wäre am liebsten ich würde bei + - 0 nach dem Verkauf eines Gerätes bleiben, will mein 6230 behalten.
Übrigens hat O2 mich vor 2 Jahren während der Cebit angerufen und ein super angebot unterbreitet :top: vielleicht passiert das einigen hier ja auch
-
Studentennachweis ?!?
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die kostet doch 24 Monate lang nix, wozu kündigen? Ich find das ganz praktisch 50min in alle Netze telefonieren zu dürfen!
Fänd ich ja auch, macht die ganze Sache ja erst interessant
Aber im Vertrag steht, Vodafone will nach einem Jahr ne neue Immatrikulationsbescheinigung, bei nichterfüllung müsste ich das 2. Jahr die 7,50 Euro für die Fremdnetzpakete zahlen 
-
Studentennachweis ?!?
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Nach einem Jahr sagt, die Reglung, das diese das Anfordern ( Vodafone ).
Kennen aber noch keinen Fall, wo dieses wirklich passiert ist.
Wenn Du dann auch 30 bist, und noch die Reglungen ( also immer noch Student ) erfüllst, dann behälst du natürlich die Kondition.
Hi,
werde in 3 Monaten kein Student mehr sein. Verlangen die nach einem Jahr wirklich ne Immatrikulationsbescheinigung?
Könnte ich ggf. diese Option (Fremdnetzpaket) nach Ablauf des ersten Jahres kündigen (sinnvoll?)?
Ciao
-
RU mit LOOP möglich?
Hi,
habe aus dieser Aktion eine LOOP Karte. Wollte heute mal ne Rufumleitung schalten, vergebens. Klappt das mit LOOP nicht?
Etwas OT, ich weiss...
Ciao
-
klingt gut, kannste ein Angebot für das 6230i machen?
Ciao